Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole Reaper
Suspect ID
18968
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
4:00
Proofs
https://ibb.co/N11b1t2

macoIe

it is what it is
Player
Hallo aufgrund von einer IC Situation möchte der Vagos Turfleader mir das ,,Licht ausschalten''. Ich fühle mich sehr unwohl mit so einer Drohung an meiner Seite und Lebe in stetiger Angst. Ich möchte das mein Licht noch lange brennt und hoffe das dies dementsprechend Sanktioniert wird. Morddrohung wegen einer Situation nur weil man einen auf sein Silentaim anspricht in seiner POV, ist meiner Meinung nach viel zu viel und einfach übertrieben..
Ich bitte deswegen um UMBEDINGTE Sanktion, da die Nachricht für eine Morddrohung von ihm zwar schön umschrieben worden ist, jedoch ist es immer noch eine Morddrohung...

CryptoSam

Player
Player
Wie lächerlich kann man denn bitte sein mir irgendwas andrehen zu wollen, weil man gebrochen ist 🤦🏽

Wenn du deine kleinen, schmutzigen Lügen verbreitest aber dann bitte richtig Dustin.

Admin:
Natürlich war es keine Morddrohung, zudem denke Ich nicht dass er in Angst lebt 😂 denn er hat sich darüber noch lustig gemacht (Siehe Screenshot)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Macole,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Du hast jedoch selbstverständlich die Möglichkeit diesen User bei Discord zu melden sowie ihn im Discord zu blockieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
vHB4R8IFzNAPnSmHjbV6afoGZYibnqcz4WR1UTNIZnkByA2sFfCko5ZALYl7P-rlKDZz2lxgCQhoSZ6GGEAyqOuv47WarAypd5aYxLKqvMmx8I_QJEcPJI14f-ZuHNMbJgYaIWRwDIJQunxW8g

Status
Not open for further replies.
Top Bottom