Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44850
Players nickname
Predi Black
Administrators nickname
Darek Goldstein
Date
Jun 7, 2022
Time
09:40
Proofs
admin hätte ein eins

Predi Black

Player
Player
Guten Morgen Bin in den Admin Knast gekommen Wegen UB hätte einen Geldautomaten ausgeraubt aus einem Auto .was so nicht stimmt da Noha Blum ID 20604 ihn ausgeraubt hatte und auch davor stande. und auch verhaftet wurde Modasch Mördock Id 45165 stande dort auch vor mir mit seinem auto . Wäre nett wen das noch mal geprüft wird . mit freundlichen Grüßen Predi

Jason Clark

Player
Player
Guten Morgen Ich Bin Noah Blum ID 20604 Ich bin der der Den Automaten ausgeraubt hat. Der Herr Predi Black ID 44850 War im Auto Neben Mir Paar Meter Vor Predi Black ID 44850 War Modasch Murdock ID 45165 auch Im Auto.

Der Herr Admin Darek_Goldstein Hat Ein Clip Wo Man Angeblich Nur Predi Black ID 44850 Zu sehen ist.
Der Herr Officer Leon Goldstein Ist Zum Raub Gefahren und Hat mich Soger Da Gesehen und der Herr Officer Leon Goldstein Hatte Mich Verfolgt
Und ich Wurde soger Dafür In den Normalen Knast Gebracht.

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe die Beschwerde geprüft und hiermit angenommen.

Mit dem Admin wurde über die Situation gesprochen. Deine Sanktion wird revidiert.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom