Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 1.1 gebannt, was nach meinem Verständnis für Account Sharing steht. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account mit niemandem geteilt habe.
Ein möglicher Grund für das Missverständnis ist folgender:
Ich habe meinen PC verkauft und mich danach über meinen Laptop eingeloggt. Danach war ich längere Zeit nicht online und hatte keine Möglichkeit zu überprüfen, ob mit meinem Account alles in Ordnung ist.
Erst jetzt, nachdem ich wieder einen neuen PC gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mein Account gebannt wurde.
Mittlerweile weiß ich, dass es nicht erlaubt ist, sich ohne vorherigen Antrag über verschiedene PCs einzuloggen. Mir war dies damals nicht bewusst, und ich verstehe, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Für diesen Fehler möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich hatte keinerlei böse Absicht und es handelte sich um ein Missverständnis aufgrund mangelnder Information.
Zusätzlich bin ich auch im Forum gebannt, weshalb ich diesen Antrag über einen anderen Forenaccount stellen muss.
In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls freundlich darum bitten, auch meinen Forenaccount wieder zu entbannen, damit ich zukünftig regulär Tickets erstellen kann.
Leider kenne ich meine genaue Charakter-ID nicht mehr, aber sie lag ungefähr im Bereich 4**.**
Die E-Mail-Adresse meines Accounts lautet weiterhin: [email protected].
Ich habe viel Zeit und auch Geld in meinen Account investiert und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Daher bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine zweite Chance.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Muhammed Ünver
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 1.1 gebannt, was nach meinem Verständnis für Account Sharing steht. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account mit niemandem geteilt habe.
Ein möglicher Grund für das Missverständnis ist folgender:
Ich habe meinen PC verkauft und mich danach über meinen Laptop eingeloggt. Danach war ich längere Zeit nicht online und hatte keine Möglichkeit zu überprüfen, ob mit meinem Account alles in Ordnung ist.
Erst jetzt, nachdem ich wieder einen neuen PC gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mein Account gebannt wurde.
Mittlerweile weiß ich, dass es nicht erlaubt ist, sich ohne vorherigen Antrag über verschiedene PCs einzuloggen. Mir war dies damals nicht bewusst, und ich verstehe, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Für diesen Fehler möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich hatte keinerlei böse Absicht und es handelte sich um ein Missverständnis aufgrund mangelnder Information.
Zusätzlich bin ich auch im Forum gebannt, weshalb ich diesen Antrag über einen anderen Forenaccount stellen muss.
In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls freundlich darum bitten, auch meinen Forenaccount wieder zu entbannen, damit ich zukünftig regulär Tickets erstellen kann.
Leider kenne ich meine genaue Charakter-ID nicht mehr, aber sie lag ungefähr im Bereich 4**.**
Die E-Mail-Adresse meines Accounts lautet weiterhin: [email protected].
Ich habe viel Zeit und auch Geld in meinen Account investiert und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Daher bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine zweite Chance.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Muhammed Ünver