Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182781
Players nickname
Anthony Toothpaste
Administrators nickname
Juan
Date
Nov 18, 2025
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/rcWnG7l

Anthony Toothpaste

Player
Player
Your ID: 182781
Players nickname: Anthony Toothpaste
Administrators nickname: Juan Alvaa
Time: Habe um 18 Uhr ein Warn für RDM bekommen
Proofs: Proofs | Sorry für das Abgeschnittene Foto, ist wegen Stretched, Hoffe alles nötige ist trotzdem drauf wie Datum, Sanktion usw.

Hallo liebes Admin Team,

Ich habe heute um 18 Uhr ein Warn für RDM bekommen, wo ich mir erstmal dachte okay wieso? Dann habe ich mal ein Ticket geöffnet und gefragt wieso ich ein Warn bekommen habe dann hat Juan Alvaa mich zu ihm Teleportiert und gesagt das ich jemanden in der Stadt getötet habe was so auch stimmt aber ich hätte darfür ein RP Hintergrund unzwar das er mich davor OOC Beleidigt hat und mich gerammt hat dann habe ich ihn in die ecke gepittet und auf ihn gezielt und gesagt steig mal aus was soll das darauf hin versuchte er wegzufahren was aber nicht ging da er in so einer Art Lücke war wo ich ihn rein gepittet hatte und er da so schnell nicht raus kam als er versuch wegzufahren schoss ich auf ihn. Dann fragte ich Juan Alvaa ob er von dem RP Hintergrund wusste und er sagt das er nur die letzten 1-2 Minuten da war und dann nicht gesehen hat da frage ich mich wieso Sanktioniert man wenn man nicht bei der Komplette Situation dabei war?

Ich hoffe um eine Neuauswertung der Situation mit dem Clip von Juan Alvaa.

LG Anthony Toothpaste

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom