Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2805
Players nickname
Etienne Shayk
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
.

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Liebes Grand RP Team,
ich wurde am 23.05.2022 aufgrund von der Allgemeinen Regel 1.8 (Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.) für 60 Tage gebannt nun sind bereits 15 Tage seit dem Bann vergangen und ich bereue es sehr. Ich habe mich lange damit beschäfdigt und bin mir nun bewusst über meinen fehler den ich beganngen habe. Ich spiele schon seit Beginn von Server 2 auf Grand RP und habe nach Server 4 release gewechselt es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht auf Grand zu Spielen und Zeit mit meiner IC Familie und meinen Freunden zu verbringen, allerdings wusste ich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht welche Folgen der es dafür geben kann was ich getan habe. Da ich mir nun darüber bewusst bin und es sehr bereue würde ich hiermit um eine Zweite Chance bitten, unteranderem auch das ich IC meinen Freunden und allen anderen die Viel Spaß an Grand RP Server 4 haben helfen kann die Regeln richtig zu verstehen und nicht in solch eine Situation geraten wie ich. Ich schätze die arbeit der Admins sehr, darum hoffe ich das man erkennen kann das ich mich sehr über eine Zweite chance und einen gemeinsamen Spiel Spaß freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Shayk :)
 

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Außerdem möchte ich noch Hinzufügen das ich mehrere Wohnungen besitze deren lager mit wertvollen sachen bzw. Grand Coin Kleidung bestückt sind.

MFG
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Liebes Grand RP Team,
ich wurde am 23.05.2022 aufgrund von der Allgemeinen Regel 1.8 (Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.) für 60 Tage gebannt nun sind bereits 15 Tage seit dem Bann vergangen und ich bereue es sehr. Ich habe mich lange damit beschäfdigt und bin mir nun bewusst über meinen Fehler den ich beganngen habe. Ich spiele schon seit Beginn von Server 2 auf Grand RP und habe nach Server 4 Release gewechselt es hat mir immer sehr viel Spaß auf Grand zu spielen und Zeit mit meiner IC Familie und meinen Freunden zu verbringen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht Folgen der es dafür geben can was ich getan habe. Da ich mir nun darüber bewusst bin und es sehr bereue würde ich hiermit um eine zweite Chance gebissen, unteranderem auch das ich IC meinen Freunden und allen anderen die Viel Spaß an Grand RP Server 4 haben helfen kann sterben Regeln richtig zu verstehen und nicht in solch eine Situation geraten wie ich. Ich schätze die Arbeit der Admins sehr, darum hoffe ich das man erkennt kann das ich mich sehr über eine zweite Chance und einen Spielspaß freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Scheik:)
Sehr Guter Mann,kennt das Regelwerk nun besser als seine Eltern.Bitte entbannt den.Hat immer sehr viel Spaß mit ihm gemacht
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Etienne,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom