By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hat er oder du einen Clip? Das waren nämlich keine 15 Sekunden, nichtmal 10.Kann nicht sein ich hab einen Zeugen der auch sagt dass ich den motor 20 sekunden aus gehabt habe Zeuge:39882
Ich habe ja auch hinter Tempomat ein Fragezeichen gesetzt, weil ich mir halt nicht sicher bin, sah nur komisch aus.Der wagen bremst bei tempomat garnicht runter! Der wagen hat eine Krankebeschleunigung
Ist das grad dein Ernst? Du versuchst ja echt jeden hier irgendwie zu belangen, was man an deiner Historie sieht. Der Wagen beschleunigt krank schnell, der Ferrari Italia beschleunigt teilweise schneller als mein Bugatti, also sei jz bitte nicht mad und verlang irgendwelche Clips nur weil du mad bist das du die nicht geschnappt hastHat er oder du einen Clip? Das waren nämlich keine 15 Sekunden, nichtmal 10.
Das war nichtmal ich KollegeSchade das der Rechner vom Kollegen abgekackt ist, sonst wäre der Clip jetzt oben wo du ihm Strafe aufdrückst obwohl er Maske auf hat und Fenster im Fahrzeug schwarz sind.
Man sieht es doch in meinem Clip? Außerdem hast du gerade gesagt dass dein Kollege bezeugen kann, dass dein Motor 20 Sekunden geblockt war? Entscheid dich.Da keine POV pflicht ist habe ich keinen clip aber ich habe einen zeugen der bezeugen kann dass du keinen motorblocker bei mir eingesetzt hatte
Top dann kannst du es also bestätigen, das ihr scheiße baut?Das war nichtmal ich Kollege![]()
Ich weiß davon nichts my guy, ich hab die Strafe nicht ausgestellt.Top dann kannst du es also bestätigen, das ihr scheiße baut?
Junge du verstehst es nicht, es geht um den Motorblocker.Kollege, man sieht doch wie der Ferrari in der Kurve bremst wo das Ding ist welches einen verlangsamt, genau an dem selben Punkt wurdest du auch verlangsamt. Bitte spiel dich nicht auf