Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Tempomat? Trotz Motorblocker geht der Motor wieder an?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Dave Bernhardt
Suspect ID
48037
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
11:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dCZ-1spOVfo&ab_channel=MathiL.

Dave_Miles

Player
Player
Ich würde gerne mal eine POV von beiden Situationen sehen, um zu checken ob er bei Clip 1 Tempomat an hatte und um zu wissen was bei Clip 2 Sache war.
(Motorblocker sollten doch jetzt 15 Sekunden gehen)
MfG

Dave​

Clip 1
Clip 2

Dave_Miles

Player
Player
Das macht er bei Tempomat auch, komisch ist es nur, dass er danach so schnell wieder auf der gleichen Geschwindigkeit ist.

Alexx Bimmler

Player
Player
Also das ist nie im Leben Tempomat haahha man sieht doch wie der nach der Verlangsamung wieder beschleunigt, nur ihr fahrt halt keinen Bugatti deswegen sieht das so schnell aus

Dave_Miles

Player
Player
Der wagen bremst bei tempomat garnicht runter! Der wagen hat eine Krankebeschleunigung
Ich habe ja auch hinter Tempomat ein Fragezeichen gesetzt, weil ich mir halt nicht sicher bin, sah nur komisch aus.
Bleibt aber immernoch die Sache mit dem Motorblocker

Alexx Bimmler

Player
Player
Hat er oder du einen Clip? Das waren nämlich keine 15 Sekunden, nichtmal 10.
Ist das grad dein Ernst? Du versuchst ja echt jeden hier irgendwie zu belangen, was man an deiner Historie sieht. Der Wagen beschleunigt krank schnell, der Ferrari Italia beschleunigt teilweise schneller als mein Bugatti, also sei jz bitte nicht mad und verlang irgendwelche Clips nur weil du mad bist das du die nicht geschnappt hast

Franky Vuitton

Player
Player
Wie soll er denn bitte den Motorblocker umgehen? Du hast den Blocker vieleicht verkackt! und POV pflicht ist da auch nicht.

Pascal Craid

Player
Player
Da keine POV pflicht ist habe ich keinen clip aber ich habe einen zeugen der bezeugen kann dass du keinen motorblocker bei mir eingesetzt hatte

Franky Vuitton

Player
Player
Schade das der Rechner vom Kollegen abgekackt ist, sonst wäre der Clip jetzt oben wo du ihm Strafe aufdrückst obwohl er Maske auf hat und Fenster im Fahrzeug schwarz sind.

Dave_Miles

Player
Player
Darf ich nicht fragen? Wie soll man den Blocker verkacken? Ich meine wenn der Motorblocker 15 Sekunden gehen soll, dann wäre es auch schön wenn das so wäre? Wo ist das Problem wenn ich Wissen will wie das passiert ist?

Dave_Miles

Player
Player
Da keine POV pflicht ist habe ich keinen clip aber ich habe einen zeugen der bezeugen kann dass du keinen motorblocker bei mir eingesetzt hatte
Man sieht es doch in meinem Clip? Außerdem hast du gerade gesagt dass dein Kollege bezeugen kann, dass dein Motor 20 Sekunden geblockt war? Entscheid dich.

Pascal Craid

Player
Player
also jetzt wirklich wenn ihr den motor blockt und ich weiterrolle und dann nach 20 sekunden wieder starte kann ich doch nix dafür zeuge:

39882

Alexx Bimmler

Player
Player
Kollege, man sieht doch wie der Ferrari in der Kurve bremst wo das Ding ist welches einen verlangsamt, genau an dem selben Punkt wurdest du auch verlangsamt. Bitte spiel dich nicht auf

Dave_Miles

Player
Player
Kollege, man sieht doch wie der Ferrari in der Kurve bremst wo das Ding ist welches einen verlangsamt, genau an dem selben Punkt wurdest du auch verlangsamt. Bitte spiel dich nicht auf
Junge du verstehst es nicht, es geht um den Motorblocker.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom