Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148392
Players nickname
Rio Xantress
Administrators nickname
Maik Vogel
Date
Nov 18, 2025
Time
21:40
Proofs
https://streamable.com/82hehk

alexflst

Player
Player
Meine ID: 148392
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Maik Vogel
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ban 7 Tage - Admininsult
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
01:
02:
03: Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2025.11.18 - 21.42.39.08 | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich zu dem Vorfall äußern, der zu meinem 7-Tage-Bann geführt hat. Nachdem ich Maik gefragt habe, wie sein Tag war, antwortete er mir: „Rio hauste rein und schickt mich ins MD – ist okay, war bis dahin zwar auch nicht in Ordnung von ihm, akzeptiere ich aber.
Nach meiner darauffolgenden PrimeChat-Nachricht (klick), die keinesfalls böse oder respektlos gemeint war, wurde ich auf den Maze Bank Tower teleportiert und mir wurde ein 7-Tage-Bann ausgesprochen. Ich habe versucht zu erklären, jedoch ohne Erfolg.
Ich gebe offen zu, dass meine Reaktion bzw. mein Verhalten in dieser Situation nicht in Ordnung war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Dennoch würde ich gerne um ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Administrator bitten, um den Vorfall ruhig und sachlich zu besprechen.

Ich bitte außerdem um eine Überprüfung meines Falls und, wenn möglich, um eine Verkürzung oder Aufhebung des Banns.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Rio Xantress​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Verhalten während des Events sowie im Anschluss im Mara und Primechat gegenüber Maik war respektlos und provokativ. Du hast keinerlei Bereitschaft gezeigt, dein eigenes Verhalten zu reflektieren, und warst auch nicht einsichtig, dass du sowohl den Administratoren als auch den Mitspielern im Event negativ aufgefallen bist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom