Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Black

Player
Player
Korruptionsantrag:
OOC Informationen

Vorname: Markus
Discordtag: cremgenussmaki
Warum möchte ich diesen Antrag:
  • Liebe den Charakter als Polizist bzw. Bad Cop
  • Abwechslung im RP
  • Charakterentwicklung
Ingame Informationen
Name: Dante DiCorvo
Reisepass Nummer (ID): 28774
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 4 | Rookie

Informationen zum Account
Hattest du schonmal einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja hatte ich, ich benutzte unabsichtlich ein redux mit etwas durchsichtigen Wasser. Datum war damals der 01.11.2023
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich nicht

Persönliche Geschichte
Dante DiCorvo wurde in den staubigen, vergessenen Straßen von Sandy Shores geboren – einem Ort, an dem Hoffnung selten und Armut alltäglich war. Schon früh lernte er, dass das Leben ihm nichts schenken würde. Sein Vater, Alessandro DiCorvo, war ein gebrochener Mann: alkoholabhängig, arbeitslos und voller Wut. Diese Wut entlud sich fast täglich an Dante und seiner Mutter Caterina, die alles tat, um ihren Sohn zu schützen. Doch selbst sie konnte die Schläge und Erniedrigungen nicht immer verhindern.

An einem warmen Nachmittag entschloss sich Caterina, mit Dante nach Los Santos zu fahren, um dort einzukaufen. Für beide war es ein kleiner Ausflug in eine Welt, die größer und schöner wirkte als Sandy Shores. Sie lachten, redeten und genossen die seltene Ruhe fernab von zuhause.

Doch diese Ruhe hielt nicht lange.

Als sie einen kleinen Laden betraten, stürmten plötzlich zwei maskierte Männer hinein. Schüsse hallten durch die Luft, Menschen schrien, und Dante wurde brutal zur Seite gestoßen. Die Räuber hatten keine Geduld, keine Skrupel. Dante und seine Mutter wurden zusammen mit anderen Kunden als Geiseln genommen.

Als die Polizei den Laden umstellte, eskalierte die Situation. Es kam zu einem chaotischen Feuergefecht zwischen Räubern und Beamten. Dante hörte Schreie, Glas splitterte, überall Rauch. Inmitten dieses Chaos passierte das Undenkbare:

Ein Schuss – fehlgeleitet, überhastet abgefeuert – traf Caterina DiCorvo tödlich.

Nicht durch die Räuber.
Sondern durch einen Polizisten.

Dante hielt seine sterbende Mutter in den Armen, unfähig zu begreifen, wie der einzige Mensch, der ihn immer beschützt hatte, nun vor seinen Augen starb – durch den, der eigentlich schützen sollte.

Aktuelle Situation
Seit seinem 18. Lebensjahr lebt Dante dauerhaft in Los Santos. Er ließ Sandy Shores und die Erinnerungen an seinen gewalttätigen Vater zurück, doch die Narben seiner Kindheit trägt er noch immer mit sich. Sein Vater lebt weiterhin in der heruntergekommenen Hütte am Rand der Wüste – ein Schatten aus der Vergangenheit, den Dante bewusst meidet.

Trotz seines dunklen Hintergrunds versucht Dante, in der Großstadt Fuß zu fassen. Doch der Schmerz über den Tod seiner Mutter lässt ihn nicht los. Jeden Tag, an dem er die Uniform eines Polizisten sieht, flammt der alte Hass wieder auf. Für die Außenwelt wirkt Dante oft ruhig, vielleicht sogar kontrolliert – aber unter der Oberfläche brodelt etwas, das er selbst kaum noch zurückhalten kann.

Mit der Zeit entwickelte Dante eine klare Mission:
Er will sich an dem System rächen, das seine Mutter getötet hat.

Doch statt blind gegen die Polizei vorzugehen oder sich der Kriminalität anzuschließen, entschied er sich für einen anderen, gefährlicheren Weg:

Er will Bad Cop werden.

Für Dante ist das kein gewöhnlicher Karriereweg. Es ist ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck.
Als Teil der Polizei hat er Zugriff auf Informationen, auf Macht und auf Menschen, die nicht ahnen, wen sie da in ihre Reihen lassen.

Er plant, das System von innen zu beschädigen:
durch Bestechungen, Verrat, Manipulation und gezielte Sabotage.
Nicht chaotisch, sondern mit kalter Berechnung.

Jeder Schritt, jede Entscheidung, jede Beförderung bringt ihn seinem Ziel näher:
Die Polizei von Los Santos von innen heraus zu schwächen – so wie sie damals seine Familie zerstörte.

Für die Kollegen ist Dante DiCorvo ein ruhiger, unauffälliger Typ.
Für ihn selbst ist er ein Wolf im Schafspelz.

Und Los Santos hat keine Ahnung, was in seinen eigenen Reihen heranwächst.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  1. Kollegen Bestechen
    Badcops max 4x pro Tag
    Normale Beamte 2x pro Tag
  2. Bestechungsgelder von 100.000 oder mehr
    Er hasst es Arm zu sein da es ihm an seine Vergangenheit erinnert...
  3. Illegale Gegenstände ins SG schmuggeln
    Um Gefangene für Geld zu befreien (Darknet Aufgabe)
  4. Rechte müssen nicht vorgelesen werden bzw. falsch gelesen werden
    Er kann die Rechte auslassen oder falsch sagen
  5. Im Ghetto als Beamter
    Er kann sich um 22:00-4:00 im Ghetto herumtreiben um Ermittlungen durchführen zu können
  6. Zeugen erkaufen
    Dante kann sich Zeugen erkaufen um kriminelle Taten zu verwischen
  7. Dienstausweis verweigern
    Er kann das zeigen von Dienstausweis verweigern bzw. falsche Informationen angeben
  8. Nutzen von Illegalen Gegenstände
    Dante kann Waffen bei der Waffenfabrik reparieren und am Schwarzmarkt verkaufen und erwerben
  9. Respektloser Umgang
    Nur mit Leuten die im ihm weg stehen oder Kollegen
  10. Quiz Taxi
    2 von 3 Fragen richtig beantworten und der TV wird laufen gelassen
  11. Beweismittel zurückhalten
    Keine Bodycams Max. 1x/Woche
  12. Dienstfunk abhören
    auch außer Dienst das Funkgerät mitführen
Liebe Administration,
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Falls ihr Fragen habt oder bestimmte Korruptionspunkte nicht genehmigt, bin ich offen für Kompromisse oder eine Anpassung meines Korruptionsantrags.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu prüfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Alex, Maik, Detlef oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Das LSPD erhält ein neuen Leader.

Du kannst gerne erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom