Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Bobby Noweski | 99840

Status
Not open for further replies.

✞𝐁𝐨𝐛𝐛𝐲✞

⁺‧₊˚ ཐི⋆♱⋆ཋྀ ˚₊‧⁺
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:

Name: Bobby
Discord-Tag: einfach.bobby

IC Infos:

Name: Bobby Noweski
Wunschname: Aleyna Noweski
ID: 99840
Visumsstufe: 75
aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation: FIB | Rang 12 (Private Agent)

Erklärung:

• Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und sich eher wie das andere Geschlecht fühlt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Grund:
Ich hatte schonmal einen Antrag und weiß somit wie ich den Antrag ins RP einsetzen kann und muss.
2. Grund: Ich verhalte mich Seriös und nutze den Antrag wirklich um RP zu machen und nutze ihn nicht aus
3. Grund: Ich fühle mich in meinem Mann Charakter nicht wohl weshalb ich damals schon einen Antrag hatte und im Vergleich zu damals ist das Leben als Mann unvorstellbar

Vorgeschichte:

• Ich habe damals schon bemerkt das ich mich immer weniger in meinem Körper wohl fühle und mich mehr als eine Frau identifiziert habe weshalb ich auch damals schon einen Antrag geschrieben habe der auch angenommen wurde, allerdings wurde der mir durch einen Fehler meiner Seite entzogen. Ich habe mich über diesen Vorfall informiert und habe daraus gelernt, das heißt ich werde mich an das Regelwerk halten sodass mir der Antrag nicht entzogen wird und ich ihn solange habe wie möglich. Aktuell fühle ich mich in meinem Männer Körper so unwohl und kann mir ein Leben als Mann nicht weiter vorstellen weshalb ich jetzt beschlossen habe wieder einen Antrag zu schreiben.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Ich bin ruhig
• Ich bin sensibel
• und ich bin sehr zuverlässig :)

Veränderung bei Annahme:

• Im Grunde bleiben meine Eigenschaften als Frau gleich weil nur weil ich mein Geschlecht ändere heißt es nicht das ich nicht mehr Hilfsbereit bin etc...

Zukunft:

• Ich stelle mir meine Zukunft als eine wundervolle und Hübsche Frau vor mit einem sehr gutaussehenden Mann an meiner Seite, der auch bei einer Staatsorganisation tätig ist sodass ich mit meinem Mann auch auf der Arbeit soviel Zeit verbringen kann wie möglich, mit ihm eine Familie Gründen kann und mit ihm bis zu meinem Lebensende einfach glücklich sein kann. Ich freue mich auch auf meine Mädels Abende die ich damals jeden Freitag mit meinen Freundinnen veranstaltet habe.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Antrages und hoffe das ihr mich besser kennenlernen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Aleyna Noweski

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bobby,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom