Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Accountsharing | Kija Grail | 231672

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231672
Players nickname
Kija Grail
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Nov 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lxtEyhOufdV3xn2i2?invite=cr-MSxWNWosMzg4MjcyNTU4&v=72

GRAND5

Player
Player
Hallo, ich wurde gestern leider wegen 1.1 gebannt und wollte sagen das ich dort vergessen habe meinen VPN auszuschalten, ich benutze Proton VPN und der ändert immer meine IP Adresse, ich will auch nicht beschweren und gegen ihn sprechen aber ich möchte einen Entbannungsantrag machen, ich kann verstehen das man mich wegen 1.1 gebannt hat da es immer die IP in die Niederlande ändert und normalerweise schalte ich ihn auch immer aus und ich kann auch versichern das kein anderer den Account besitzt sondern nur ich diesen Account verwende, ich möchte mich ebenfalls für mein Fehlverhalten entschuldigen und möchte euch bitten mich nicht für 70 Tage warten zulassen, ich kann nicht sagen was da mit mir falsch war aber ich habe eine Verantwortung über meinen Account, ich entschuldige mich das ich einen VPN nicht ausgeschaltet habe und es tut mir sehr leid und auch ein bisschen weh weil ich sehr viel auf DE1 gemacht habe, ich wünsche mir das ihr meine Entschuldigung akzeptiert und mehr habe ich leider nicht zu sagen außer Entschuldigung. Ich sehe den Fehler ein den ich getan habe und bereue es auch. MFG Kija

Status
Not open for further replies.
Top Bottom