Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael.Herb

Player
Player
ID: 121653
Ingamename: Michael Herb
Warum wurdest du gebannt? §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage Bann
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Im Vorhinein bedanke ich mich schonmal für das Lesen und bearbeiten meines Antrages. Ich wurde wurde administrativ für Bugabusing nach einer Forum Beschwerde sanktioniert. Erstmal um die Situation zu erklären, ich war mit meinen Freunden in dem HQ der MG-13. Wir hatten uns einfach etwas unterhalten, bis wir uns dann gegenseitig aus Spaß geschlagen hatten. Daraufhin hatte ich ausversehen einen Bug ausgenutzt, und zwar den Fastpunch Bug. Ich sehe meine Sanktion vollkommen ein, da ich eigentlich weiß, dass man sich an das Regelwerk halten muss und dieses auch befolgen muss. Zu diesem Zeitpunkt war ich in der Leaderschaft der MG-13 mit dem Rang 11, weswegen ich mich um so mehr über mein Fehlverhalten aufrege. Ich entschuldige mich mehrmals für diesen Fehler bei der gesamten Administrationsebene des GrandRP Servers DE02. In der Zukunft werde ich strenger nach dem Regelwerk spielen. Mir ist das Spiel echt sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse es wirklich sehr mit meinen Freunden und den tollen Menschen die ich in diesem Spiel kennengelernt habe Zeit zu verbringen. Ich würde mich seher freuen, wenn dieser Entbannungsantrag eine Positive Rückmeldung der Administratoren bekommt.

Mit vielen Grüßen
Michael

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Michael,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 7 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom