Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rentnerkatz

Player
Player
Admin-Feedback zu Laurenz Croftt

Laurenz Croftt hat über seine gesamte Dienstzeit hinweg durch außerordentliche Kompetenz und Verlässlichkeit überzeugt. Als ehemaliger Generalstaatsanwalt zeigte er stets ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, strategischem Denken und Führungsstärke. Seine Entscheidungen waren gut begründet, sachlich und stets im Interesse einer funktionierenden Justizstruktur.

Auch als SAHP 28er brachte er ein beeindruckendes Maß an Disziplin, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft mit. Er arbeitete effizient, war klar in der Kommunikation und zählte zu den zuverlässigsten Kräften in seinem Aufgabenbereich.

Insgesamt ist Laurenz Croftt eine äußerst positive Erscheinung, deren Engagement und Professionalität nachhaltig Eindruck hinterlassen haben. Seine Leistungen waren jederzeit vorbildlich und haben den Dienst spürbar bereichert.

Zw

Logan Bennett

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht deines Anliegens und der mir vorliegenden Informationen komme ich zu folgendem Entschluss:
Das Anliegen wird abgelehnt.

Dein Anliegen wurde in der falschen Sektion eingereicht.
Feedback oder Beschwerden können ausschließlich in der dafür vorgesehenen Section Beschwerden über Admins erstellt werden.

Für weitere Hinweise zur korrekten Erstellung nutze bitte die folgenden Informationen:
https://gta5grand.com/forum/threads/1104903/

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht – ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie den Link zu deinem Anliegen mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom