Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Verkürzungsantrag Yeezy Crown | 148835

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yeezy^^

Player
Player
ID: 148835
Name: Yeezy Crown
Warum gebannt? Massiv Admin Insult
Wie lang: 30Tage
Wie lange geht der Bann noch: 28 Tage
Weshalb sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team des Servers de03.
Ich, Yeezy Crown habe einen Admin sehr böse beleidigt und möchte mich mal entschuldigen. Ich bin ein fairer Spieler, der nett zu anderen ist, das RP fordert und Spaß haben will auf diesem wunderbaren Projekt. Ich habe mir in der letzten Zeit sehr viel aufgbeaut, indem ich eine eigene Familie eröffnet habe. Ich hatte einen sehr schlechten Tag (was das ganze jedoch nicht rechtfertigt) und der Admin sagte mir, er schaue zu. Ich wurde von einem Badcop als H wort beleidigt und dies hat mich sehr gereizt. Ich habe also mal den Admin, welcher vor 2 minuten mir sagte, er seie da, gefragt ob er das gehört hat und habe dann eine hassgefüllte Nachricht geschrieben, welche ich nicht abschicken wollte, weshalb ich f1 (nachdem ich schon im knast war also kein cl) irgendwie wurde diese aber abgeschickt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich sage sowas eigentlich nicht, da ich es selber hasse wenn ich beleidigt werde. Jedoch schickte diese Nachricht ab und als mich dafür entschuldigen wollte, war es schon zu spät. Ich bitte mit diesem Antrag um eine Verkürzung meines Bannes. da ich für solch ein Benehmen noch nie aufgefallen bin und ich bereits aus diesem Fehler gelernt hab. Wenn ihr denkt, ich sollte mehr Gedenkzeit holen, könnt ihr den Bann ja verkürzen, falls ihr dies nicht denkt, hoffe ich, dass man meine Entschuldigung annehmen und mir Kulanz zeigen kann.
Ich möchte Spaß an diesem Projekt haben und weiter spielen.
Ich hoffe man kann mir verzeihen und eine gute Rückmeldung geben.
LG Yeezy

Yeezy^^

Player
Player
außerdem finde ich sind 30 Tage auch ein wenig übertrieben. 7 Tage wären komplett gerechtfertigt. LG

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Solltest du erneut einen meiner Administratoren derartig beleidigen, werde ich dich persönlich permanent für Admin Insult bannen.

Du hast keine Chance auf vorzeitige Entbannung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom