Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung ID 17662 (Einzeln)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kovu

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
21
IC-Informationen:

Name:
- Leo Boyka (-> Mia Boyka)

ID:
- 17662

Organisation:
- Ballas
- Notorischer Gangster (Rang 12)

Biografie Leo Boyka:
-Hey ich heiße Leo Boyka und bin 15 Jahre (IC) Alt und komme aus Portugal genau genommen aus der Küstenstadt Porto . Schon früher habe ich mich unwohl in meinem männlichen Körper gefühlt. Im Alter von 12 Jahren bezeichneten wir uns gegenseitig sogar als Zwillinge und fingen an alles im Partnerlook zu tragen. Dannach teilt meine Mutter Clara Boyka mir mit dem Bonzo und Bianca nach Los Santos ziehen & um Ihn eine bessere Zukunft zu sichern doch doch Clara und ich bliebten in Porto und ich war sehr traurig , verletzt . Aber Bonzo und ich telefonierte jeden Tag. aber nach 1 Jahr zogen wir auch nach Los Santos mit Hilfe von Bianca/Bonzo.

Aktuelle Situation Leo Boyka:
- Ich bin Händler jeglicher Art (Immobilien,Waffenhandel,Kleidungshandel)
- Ich befinde mich in der Position Rang 12 bei Ballas und ich übernehme mit Bonzo das Eventmanagment
- Meine Finanzielle Situation aktuell ist Gut

- Meine Lebensumstände lauten:
- Ich wohne aktuell bei meiner Mutter Clara Boyka da ich auf der such nach einem privaten Haus bin.
- Ich möchte weiblich werden da ich meine RP Rolle als Frau gerne weiter Leben möchte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom