Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1115
Players nickname
Maik_Ramo
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jun 7, 2022
Time
14:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/118050/

Maik Aziz

Player
Player
Ich weiß Nicht wo ich da was falsch gemacht habe gegessen im fight ergibt keinen Sinn weil ich bin einfach weggelaufen und habe gegessen dazu
ist es kein Speedbosten weil ich nur einmal zu einer seite Geswiped habe und das ist kein speedbosten weil man in der pov von ihm auch sieht das ich mich nicht tp oder irgendwie anders .

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Maik,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast dich offensichtlich in einer Schießerei geheilt. Du warst nicht hinter einer Deckung und der Gegner war genau hinter dir und hatte freie Schussbahn auf dich.
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten

Auch wenn du nur einmalig schnell über den Bildschirm gewischt hast, wird dadurch speedboosting ausgelöst. Ebenfalls kann man am Ende des Videos noch ein glitchroll deinerseits erkennen. Solltest du damit unzufrieden sein, kann ich den Grund deiner Sanktion gerne anpassen aber Regelbruch bleibt Regelbruch.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom