Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Carl Levin aka Caja Levin

Mitch Pinky

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Carl Levin
♦ ID: 106531
♦ Organisation: VAGOS
♦ Familie RADW

OOC Informationen:
♦ Discordnamen : fischmann

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Aktuell bin ich Teil der Leaderschaft der Los Santos Vagos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 11 Leaderschaft
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Joa. Stabil, Komm über die Runden.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ein auf und Ab. Mal steht man unter den Gangs gut da, mal nicht. So ist halt das Leben im Ghetto
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich möchte mich einer neuen Herausforderung mal stellen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Bork Havn, eine dänische Kleinstadt am Ring Koebing Fjord
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Flucht
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Carl Carlson wuchs in Bork Havn auf, einer dänischen Kleinstadt an der Nordseeküste. Carl war Teil einer Fischerfamilie, welche nie wirklich erfolgreich war. Sein Vater war Trinker, seine Mutter kam leider bei einem Sturm ums Leben. Mehr oder weniger ohne Eltern wuchs er auf und war mehr oder weniger alleine gestellt.

Carl lernte, schnell alleine klar zu kommen. Im Sommer arbeitete er in den Touristenlokalen am Hafen, im Winter wohnte er meist bei seiner Verwandschaft in Esbjerg, weil sein Vater im Winter nur von Depression und Frust geplagt war. Bei seiner Verwandschaft merkte er, dass er anders war. Er spielte weniger wie sein Cousin Fuß- oder Basketball oder allgemein mit den anderen Jungs im Viertel, im Gegenteil. Er war eher mit dem Mädchen unterwegs. Er spielte mehr mit Puppen anstatt mit den anderen Jungs. Deswegen liebte er den Winter. Im Winter konnte sich Carl immer weiter entfalten. Im Sommer musste er sein wahres Gesicht immer weiter verstecken.

In einem Sommer lernte Carl Touristen kennen, welche aus den vereinigten Staaten kamen. Er kam mit ihnen ins Gespräch und freundete sich mit ihnen an. Seine neuen Freunde kamen aus Los Santos. Los Santos war berühmt als ein Ort der unbegrenzten Möglichkeiten. Schließe dich den richtigen Leuten an und und du stehst auf der Seite der Gewinner. Komme an dem Punkt an, an dem Du akzeptiert wirst oder dafür sorgst dass, dass du akzeptiert wirst.

Carl fand das sehr verlockend. Sollte er sich im Winter nur frei ausleben können und im Winter verstecken sollen? Oder sollte er die Chance nutzen und abhauen?

Die Wahl war Klar. Carl musste fliehen. Über die Sommer hatte er viel Geld angespart. Er buchte sich einen Flug nach Los Santos und nahm sich seine wichtigsten Sachen. Er ging ohne Abschied und kam bei seinen neuen Freunden unter. Dort nahm Carl seinen neuen Namen an. Carl Levin.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)I
Ich möchte im RP auf meine Geschichte aufmerksam machen, eine Geschichte, welche von Akzeptanz erzählt. Am Ende sollte es wichtig sein, dass jeder seine Träumen folgen sollte.

Top Bottom