Ey war hier auf chill bisschen unterwegs bin dann zu meinem Haus gefahren auf ganz entspannt dann kam der Bugatti und hat mein Auto gerammt ich dachte mir da natürlich nicht viel ich meine es ist jetzt nicht so unüblich, das man mal gerammt wird, dann bin ich zu meinem Haus gelaufen hab, wären dessen nach hinten geguckt hab, gesehen das der bro aussteigt hab dann E gedrückt, um in mein Haus zu gehen, weil ich bis dahin noch nicht mal wusste, dass der atze da was von mir will hab dann die ersten Schüsse gehört wären ich ins Haus gegangen bin und bin dann halt damit das kein "Hausflucht" ist wie der Typ hier das schreibt und hab mich halt verteidigt und hab alle 3 hingelegt ändert nur nichts an der Tatsache das die Jungs mich hier obviously rdmen wollten, weil an dem Standort wo wir uns befinden weder Getto ist noch ich überhaupt irgendwas mit denen zu tun habe
Kann btw keine Hausflucht gewesen sein, weil ich mit denen nichts am Hut hatte als ich die ersten Schüsse gehört habe, war ich echt schon am Reingehen kuss
Kann btw keine Hausflucht gewesen sein, weil ich mit denen nichts am Hut hatte als ich die ersten Schüsse gehört habe, war ich echt schon am Reingehen kuss