Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanungsantrag allg.1.1|kathi_tired| 244365

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244365
Players nickname
Itoo Amar
Administrators nickname
kathi_tired
Date
Oct 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TByJspn

itoo amar

Player
Player
Name: Itoo Amar 244365
Discord: ildoo55
Gebannt am: 29.10
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit reiche ich einen offiziellen Antrag auf Aufhebung meines Ausschlusses vom Server ein. Der gegen mich ausgesprochene Bann aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1
ist mir vollkommen bewusst, und ich übernehme hierfür die uneingeschränkte Verantwortung.
Ich erkenne an, dass das Teilen eines Accounts eine erhebliche Sicherheits und Regelverletzung darstellt, die sowohl die Integrität des Servers als auch die Fairness innerhalb der Community beeinträchtigen kann. Mein Fehlverhalten war ein klarer Verstoß gegen die geltenden Richtlinien und entsprach nicht dem Verhalten, das von einem verantwortungsbewussten Mitglied der Grand RP Community erwartet wird.
Ich versichere, dass ich mein Handeln eingehend reflektiert habe und zukünftig jegliche Form von Regelverstößen konsequent vermeiden werde. Es ist mein Größter Wunsch, wieder ein Teil der Community zu werden und mich vollkommen regelkonform sowie respektvoll einzubringen.
Ich bitte Sie daher höflich um eine erneute Chance und um Prüfung meines Anliegens. Jede von Ihnen getroffene Entscheidung respektiere ich natürlich.

Ich bedanke mich schon mal im voraus an das Grand RP Team für ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen
Itoo Amar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom