Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1715
Players nickname
Haramiy_Ayouni
Suspect ID
288485
Date of violation
Nov 20, 2025
Time of violation
01:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lxVO3xWPgbaIx-8Mu?invite=cr-MSxzRFosNDc5NDM5NzA1&v=30

KAONAZHI

Player
Player
Videomaterial: Beweisvideo

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?:

Ich habe eine Anzeige beim Lifeinvader geschaltet, die fälschlicherweise in "Suche Frau zum Kennenlernen" abgeändert wurde. Soweit erst einmal überhaupt nicht schlimm. Dann jedoch hat sich der "männliche" Spieler mit der ID 288485 telefonisch auf diese Anzeige gemeldet und meinte wiederholt, ich Piç sollte mir doch OOC eine Frau suchen. Absolut inakzeptabel. Er beleidigt mich als private Person mit Einbeziehung meiner Eltern, die mit der Spielsituation in keinster Weise etwas zu tun haben. Davon abgesehen finden die Beleidigungen nicht im Spiel statt, sondern sind ausdrücklich OOC zu interpretieren. Das ganze Geschehen ist dem Video zu entnehmen.

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hey Haramiy,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 1715 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP (Telefon im SG)
ID 288485 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom