Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142985
Players nickname
Alan Muradd
Suspect ID
81117, 71572
Date of violation
Nov 20, 2025
Time of violation
14:42
Proofs
https://youtu.be/W4n9y678bXY

Luciiano

Player
Player
Meine ID: 142985
Sus ID: 81117, 71572
Proofs:

Was ist Passiert:
Mein Kollege und ich waren mit einem Sharing-Fahrzeug (Orange Divo) unterwegs. Dabei haben wir aus Versehen einen FIB-Beamten angefahren, der mitten auf der Straße stand. Ohne anzuhalten fuhren wir weiter und entkamen doch dann haben wir nach wenigen Minuten einen Motorblocker erhielten. Trotz getragener Masken wurde mein Kollege unmittelbar Bewusstlos geschossen, festgenommen und ohne weitere Forderungen oder Identifikation abgeführt, obwohl es dutzende identische Sharing-Autos gibt und normalerweise zuerst eine Stopp-Aufforderung erfolgen müsste.

Als ich anschließend nach dem Namen bzw. dem Dienstausweis fragte, wurde mir lediglich ein Name genannt, der sich später als falsch herausstellte. Ein offizieller Dienstausweis wurde mir nicht gezeigt.
Die Vorfälle beinhalten Masken-Fail-RP sowie Bad Cop-Verhalten

Willy0x

Player
Player
ich habe auch nicht verstanden was du von mir willst deswegen habe ich einfach meinen Nachnamen gesagt

Luciiano

Player
Player
ich habe auch nicht verstanden was du von mir willst deswegen habe ich einfach meinen Nachnamen gesagt
Aha jetzt hast du es nicht verstanden, dann schick deine POV rein das du es nicht Verstanden hast. Also es ist den Admins überlassen.

Luciiano

Player
Player
brauche keine Pov wenn ich in keinem Event bin einer spielt Grand seid 3 tagen oder so
Okay dann kannst du nicht beweisen das du nix Verstanden hast. Und hör jetzt bitte auf reinzuschreiben hab echt kein bock mit dir zu diskutieren.

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Du warst nicht in einer Diensthandlung mit dem Spieler

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom