OOC Informationen
Name: Kevin
Discord-Tag: Sharksic6
Gründe für den Badcop:
Name: Kevin Taka
ID: 78309
Visumstufe: 23
Organisation: NG, Rang 2
Familie: Vortex, Rang 3
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Biografie:
Kevin Taka stammt aus einer Familie, in der Kriminalität zum täglichen Leben gehörte. Er wuchs im rauen Ghetto von Los Santos auf, wo es normal war, dass Gesetze ignoriert wurden und selbst Polizisten nur auftauchen, wenn es um Deals oder schnelle Bestechungen ging.
Mit 19 traf Kevin eine radikale Entscheidung: Er ließ seine alte Umgebung und seine Familie hinter sich und zog in die Stadt. Dort suchte er einen Neuanfang und bewarb sich beim LSPD. Er wurde als einer von wenigen Bewerbern in das Los Santos Police Department aufgenommen. Doch je länger er im Streifendienst arbeitete und je mehr Schulungen er durchlief, desto deutlicher wurde ihm, dass das System kaum funktionierte. Viele Verbrecher kamen wieder frei, manche wurden nie festgenommen, und oft schien es, als würden die falschen Leute geschützt.
Die Erkenntnis, dass das System selbst korrupt war, traf ihn hart. Trotzdem suchte Kevin nach einem Ort, an dem er wirklich etwas verändern könnte und so wechselte er schließlich zur NG. Anfangs hoffte er, dort echten Einfluss nehmen zu können. Doch schon nach kurzer Zeit merkte er, dass die Korruption hier nicht nur weiter verbreitet, sondern auch professioneller verschleiert war. Nach dieser ganzen Erfahrung konnte er es nicht mehr aushalten und musste selber was ändern, deswegen entschied er sich, selber korrupt zu werden.
Aktuelle Situation
Kevin ist in der NG und Verheiratet ist, sehr wohlhabend und besitzt mehrere Autos.
Ist gleichzeitig auch gerade Prüfungen am machen und das Kriminelle vorhaben am weiter planen.
Zukunft mit den Outcomes?
Ich möchte die Outcomes nutzen, um das RP, für mich als auch für andere Spieler besser zu gestalten, sei es ein Gangster, Zivilist oder andere Polizisten.
Outcomes:
-. Dienstausweis verweigern.
-. Frei kaufen für mehr als 100k.
-. Das betreten von Gang HQs.
-. Falsche Rechte vorlesen.
-. Waffen in der Waffenfabrik reparieren lassen.
-. USB-Stick reinschmuggeln ins SG
-. Respektloses Verhalten gegenüber Tv´s
-. 1 falschen Paragraphen geben.
-. Im Schwarzmarkt tätig sein.
-. Familien Aktivitäten machen.
-. Quiz Taxi machen.
-. Im Ghetto aktiv sein während Ghetto-Zeit.
-. Darknet aufgaben erledigen.
-. Falsche Auskunft geben.
-. Im Dienst Korruption Deals abschliessen
Name: Kevin
Discord-Tag: Sharksic6
Gründe für den Badcop:
- Neue Möglichkeiten das NG RP, auszubauen
- Ich habe Sehr viel Erfahrung in den Staates sowie Gangs
- Ich möchte eine Neue RP Erfahrung bekommen
Name: Kevin Taka
ID: 78309
Visumstufe: 23
Organisation: NG, Rang 2
Familie: Vortex, Rang 3
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Biografie:
Kevin Taka stammt aus einer Familie, in der Kriminalität zum täglichen Leben gehörte. Er wuchs im rauen Ghetto von Los Santos auf, wo es normal war, dass Gesetze ignoriert wurden und selbst Polizisten nur auftauchen, wenn es um Deals oder schnelle Bestechungen ging.
Mit 19 traf Kevin eine radikale Entscheidung: Er ließ seine alte Umgebung und seine Familie hinter sich und zog in die Stadt. Dort suchte er einen Neuanfang und bewarb sich beim LSPD. Er wurde als einer von wenigen Bewerbern in das Los Santos Police Department aufgenommen. Doch je länger er im Streifendienst arbeitete und je mehr Schulungen er durchlief, desto deutlicher wurde ihm, dass das System kaum funktionierte. Viele Verbrecher kamen wieder frei, manche wurden nie festgenommen, und oft schien es, als würden die falschen Leute geschützt.
Die Erkenntnis, dass das System selbst korrupt war, traf ihn hart. Trotzdem suchte Kevin nach einem Ort, an dem er wirklich etwas verändern könnte und so wechselte er schließlich zur NG. Anfangs hoffte er, dort echten Einfluss nehmen zu können. Doch schon nach kurzer Zeit merkte er, dass die Korruption hier nicht nur weiter verbreitet, sondern auch professioneller verschleiert war. Nach dieser ganzen Erfahrung konnte er es nicht mehr aushalten und musste selber was ändern, deswegen entschied er sich, selber korrupt zu werden.
Aktuelle Situation
Kevin ist in der NG und Verheiratet ist, sehr wohlhabend und besitzt mehrere Autos.
Ist gleichzeitig auch gerade Prüfungen am machen und das Kriminelle vorhaben am weiter planen.
Zukunft mit den Outcomes?
Ich möchte die Outcomes nutzen, um das RP, für mich als auch für andere Spieler besser zu gestalten, sei es ein Gangster, Zivilist oder andere Polizisten.
Outcomes:
-. Dienstausweis verweigern.
-. Frei kaufen für mehr als 100k.
-. Das betreten von Gang HQs.
-. Falsche Rechte vorlesen.
-. Waffen in der Waffenfabrik reparieren lassen.
-. USB-Stick reinschmuggeln ins SG
-. Respektloses Verhalten gegenüber Tv´s
-. 1 falschen Paragraphen geben.
-. Im Schwarzmarkt tätig sein.
-. Familien Aktivitäten machen.
-. Quiz Taxi machen.
-. Im Ghetto aktiv sein während Ghetto-Zeit.
-. Darknet aufgaben erledigen.
-. Falsche Auskunft geben.
-. Im Dienst Korruption Deals abschliessen