Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isa Schwengel

Player
Player
1) OOC Informationen

Vorname: Zakarias
Discord-Tag: zakarias7

Deine Gründe, Transgender zu werden:
• Grund 1: Ich identifiziere mich ooc auch als Frau deswegen würde ich es auch gerne so im rp machen
• Grund 2: Issa hat im RP viele Momente erlebt, die ihre Identitätsfindung verstärkt haben.
• Grund 3: Ich möchte Leute die das selber durchmachen mussten wie ich ganz viel mut geben das siees auch schaffen werden

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Issa Mardelli
Neuer Vor- & Nachname: Isa Schwengel
Reisepass Nummer (ID): 135209
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie + Status: Familie Breezy – Member

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Isa Schwengel

Issa Mardelli wuchs in einer südeuropäischen Kleinstadt auf ruhig, zurückhaltend und mit dem ständigen Gefühl, nicht in die Rolle zu passen, die andere in ihr sahen. Von außen wirkte sie kontrolliert und verantwortungsbewusst, doch ihr innerer Kampf gegen die Erwartungen ihres Umfeldes begleitete sie schon seit ihrer Jugend.

Der Schritt auf die Insel brachte nicht nur neue Chancen, sondern auch neue Erkenntnisse über sich selbst. Menschen, die sie unterstützten, Konflikte, die sie prägten, und Verluste, die ihr zeigten, wie wertvoll ein authentisches Leben ist. Besonders in der Zeit innerhalb der Breezy-Familie fand sie Stabilität, Zugehörigkeit und ein Umfeld, in dem sie sich sicher genug fühlte, ihre Identität zu hinterfragen.

Mit der Zeit wurde immer klarer, dass Issa nicht als Mann weiterleben möchte. Gespräche, emotionale Momente und der Rückhalt aus ihrem Umfeld gaben ihr den Mut, ihre innere Wahrheit anzunehmen. Der Name Isa Schwengel ist für sie ein Neuanfang ehrlich, frei und selbstbestimmt.

5) Aktuelle Situation

Isa befindet sich mitten in ihrer persönlichen Transition. Innerhalb der Familie Breezy hat sie Halt, aber gleichzeitig arbeitet sie daran, ihren Platz auf der Insel neu zu definieren dieses Mal als sie selbst. Die äußeren Lebensumstände passen nicht mehr zu ihrer Identität, weshalb der offizielle Schritt für sie notwendig geworden ist.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ruhig, loyal, kontrolliert, verantwortungsbewusst, eher zurückhaltend.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusster, offener, humorvoller, emotional direkter, empathischer und unabhängiger.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Isa möchte als sie selbst leben, ihre Rolle in der Breezy-Familie weiter ausbauen und ein authentisches, mutiges und freies Leben auf der Insel führen. Sie stellt sich eine Zukunft vor, in der sie sich weiterentwickelt und gleichzeitig andere inspiriert.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom