Name des Charakters: Markus Benz
ID des Charakters: 62695
Visumsstufe: 18
Organisation: FIB
Familie: Bacardi
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Markus lebt schon lange vom Staat. In seinen Anfangszeiten wurde er durch seine ersten Freunde auf die “Bloods” aufmerksam und trat ihnen bei. Dort traf er viele neue Leute, jedoch merkte er, dass ihm etwas fehlte. Deshalb wechselte er zu den “Ballas”. Er fand die Zeit dort super, doch es fehlte ihm noch immer etwas. Schließlich entschied er sich, die Ballas zu verlassen und zum “FIB” zu gehen. Dort hat er die Liebe zur Executive gewinnen können.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Markus ist aktuell beim “FIB” als Division Trainee in der “RTF” (Reaper Task Force) angestellt sowie Mitglied der Familie “Atzenbarbies”. Dort und auch beim FIB hat er viele Freunde und Kontakte. Außerdem kennt er auch außerhalb noch einige Leute, mit denen er gut befreundet ist.
Was ist deine Geschichte?
Markus war in vielen Gangs, begann jedoch seine kriminelle Laufbahn bei den “Bloods”, die ihn in das kriminelle Leben einführten. Dort lernte er vieles über die Kriminalität und machte sich sowohl viele Freunde als auch zahlreiche Feinde. Schließlich entschied er sich, zu den “Ballas” zu wechseln, wo er einige Zeit blieb. Dort lernte er die Kriminalität lieben, doch ihm fehlte weiterhin etwas.Aus diesem Grund entschied er sich, das kriminelle Leben vorerst hinter sich zu lassen und zum “FIB” zu gehen. Dort blühte er richtig auf und schaffte es bis zum Special Agent. Allerdings vermisste er das kriminelle Leben und verließ schließlich das FIB, um zu “The Families” zu gehen. Auch dort blieb er nur kurze Zeit und traf viele Menschen, merkte jedoch erneut, dass ihm die Executive deutlich besser gefällt. Mittlerweile ist er wieder beim “FIB” in der RTF Division angestellt.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Als korrupter FIBler würde ich die Kriminalität fördern, indem Leute mich bezahlen, damit ich sie wieder freilasse oder sie ihre Waffen behalten dürfen. Außerdem würde ich bei einer Straftat auch gerne einmal wegschauen und nicht handeln. Andererseits würde ich unkooperativen Personen Dinge unterstellen oder behaupten, sie hätten etwas getan, das sie nicht getan haben, damit sie eine härtere Strafe bekommen. Ebenso würde ich sie einfach in Einzelhaft stecken.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Er hat sich in seinen kriminellen Zeiten viele Freunde gemacht, denen er gerne helfen würde. Allerdings hat er auch Feinde kennengelernt, die seiner Meinung nach seine Rache verdienen.Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Markus ist eigentlich ein sehr unauffälliger und ruhiger mensch dies kann manch anderen of zum verhängnis werden da er stark Unterschätzt wird.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Falsche Dienstnummer herausgeben sowie lügen verbreiten über TVs / Beamte.
- Rechte, sowie Tatvorwurf, absichtlich nicht vorlesen um die TVs gehen lassen zu können (für Geld oder andere dinge).
- Anwälte und Staatsanwälte nicht hinzuziehen.
- Illegale Gegenstände kaufen und verkaufen.
- Falsche Dienstkleidung und eine Balaclava tragen, um unerkannt zu bleiben.
- TVs gegen Geld aus der Haft holen (USB geben oder Darknet Aufgabe).
- An Illegalen Aktivitäten teilnehmen (Airdrop Event, Gelddruckmaschine etc).
- Personen festnehmen, entführen oder töten, um Beweise oder Zeugen zu vernichten (Auch wenn Undercover (Keine Dienstkleidung tragen zu dem Zeitpunkt)
- Strenger und respektloser mit den TVs umgehen.
- Unterstellung verschiedener Straftaten die Niemand begangen hat bzw TVs Gegenstände zustecken.
Last edited: