Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen InOff. Familie: Balkan Rebels - OOC Drohung, Doxxing-Versuche, Accsharing, auslachen eines High-Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 20, 2025
Time of violation
0:10
Proofs
https://imgur.com/a/AnnuyJs

Youngg.

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit lege ich eine Beschwerde gegen die Inoffizielle Familie Balkan Rebels ein. In meiner Beschwerde geht es um mehrere schwerwiegende Vorfälle, darunter OOC-Drohungen,(welche Gelungen sind), den Versuch des Doxxings sowie gezielte Nachforschungen nach meinem privaten Wohnort, die weit über akzeptables Verhalten im RP hinausgehen. In der Beschwerde geht es um das Verhalten der Vizen, da es in in den Clips dazu gekommen ist, die aus meiner Sicht nicht in Ordnung sind. Mir ist bewusst, dass die Leaderin direkt nicht betroffen ist, dennoch möchte ich das Ganze melden, weil ich das Vorgehen der Vizen so nicht gut finde und es meiner Meinung nach nicht dem entspricht, was man von einer verantwortungsvollen Inoffiziellen Familie auf Grand RP DE 02 erwarten sollte. Auch wenn der Vorfall etwas her, finde ich, dass man sowas melden sollte.

1. Vize: Mike Testobauer | 85416
2. Vize: Diablo King | 113161 aka. Yenki Sandzak (Siehe Discord Bilder) | 95316

Ich beginne in meiner Beschwerde beim 1. Vize, da von seiner Seite mehrere Vorfälle ausgegangen sind, die ich so nicht akzeptieren kann.
Dazu gehören unter anderem OOC-Doxxing-Versuche sowie Hinweise auf mögliches Accountsharing. Außerdem schickt der oben genannte Vize mir ein Bild von einem Hohen Administrator: Johnson Baron. Ich weis nicht ob das so sein sollte und das gut ist, trotzdem melde ich es. Auch ein Cheating Video wurde im Verlauf der Chats gefunden.
Dieses Verhalten überschreitet für mich ganz klar die Grenzen des Erlaubten.
Regelverstöße:
- Doxxing
- §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
- Auslachen eines Administrators
- Cheater Videos per DM senden

Doxxing ist auf diesem Server nicht in Ordnung und das was der Spieler schickt, ist nicht okay. Es gibt kein festen Beweis wer das ist, trotzdem macht man sowas nicht.
Dies ist auch laut:
§ 126a StGB Gefährdende Verbreiten personenbezogener Daten in Republik Deutschland nicht erlaubt und kann im schlimmsten Fall mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder einer entsprechenden Geldstrafe bestraft werden.

Beweis: Doxxing
Beweis:
Klares §1.1
Beweis:
Auslachen von Johnson Baron
Beweis:
Cheater Video

DC Name: bounty09
Bild:
Account Name !!!

Man kann in der Inoffiziellen Bewerbung unter Kontakt sehen, dass dies sein Discord ist. Bevor die Bewerbung gelöscht werden sollte, sehen sie -> -> -> HIER <- <- <- noch ein Bild.

Auch der 2. Vize hat sich in einer Weise verhalten, die meiner Meinung nach absolut nicht tolerierbar ist.
Von seiner Seite gingen OOC-Drohungen aus, die teilweise tatsächlich umgesetzt bzw. “gelungen” sind. Darüber hinaus hat er gezielt versucht, Informationen über meinen privaten Wohnort herauszufinden. Diese Nachforschungen und Formulierungen wurden mir direkt per Nachricht geschickt und gefragt ob ich da wohne etc...

Dieses Verhalten überschreitet eindeutig jede Grenze, sowohl im RP als auch OOC. OOC-Drohungen haben hier nichts verloren und stellen einen direkten Angriff auf meine persönliche Sicherheit dar. Auch die Versuche, meinen Wohnort herauszufinden, können in Richtung Stalking oder Doxxing gehen, was nicht nur serverregelwidrig, sondern ebenfalls strafrechtlich relevant sein kann. Hier nochmal alle Strafen welche dieser ältere Mann welche 2 Kinder hat geschrieben hat:
1. Bedrohung – § 241 StGB Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr
2. Nötigung – § 240 StGB Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren
3. Beleidigung – § 185 StGB Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr
4. Nachstellung / Stalking – § 238 StGB 3 Jahre, in schweren Fällen bis 5 Jahre, bei Lebensgefahr bis 10 Jahre
5. Versuch der Einschüchterung / Störung des öffentlichen Friedens Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahre

Ich finde so ein Verhalten, sollte nicht auf diesem Server geduldet werden und sollte seine Konsequenzen haben. Vor allem solche Nachrichten sollten nicht von einem Erwachsenen Mann kommen.... Ich möchte nur betoten, dass ich auch mehrmals von Mitgliedern die in der Familie waren, im Hintergrund gehört Geräusche waren, wo die Kinder teilweise weinen und die Eltern nichts machen, auch wenn das nichts mit dem RP Server zutun hat.

Beweis:
Drohung + Wohnort leaken

Auch wenn er jetzt anders heißt, habe ich mich direkt an die Sache hingesetzt und man kann auch seine Main ID also: 95316 genau sehen und es checken lassen wie er früher hieß etc. Er wurde für Echtgeld Handel gebannt. Jetzt hat er alles neu, Forum Acc, Discord Acc und vorallem IC ACC mit der ID: 113161.
Um der Sache nach zu gehen, habe ich direkt Johnson Baron früher eine Info abgeschickt, welche ich mir zu 100% sicher bin, dass er das ist. Vielleicht wäre das ja die Banumgehung, aber laut der Familie dürfte der Spieler diesen Acc erstellen.

Hier Chat mit Johnson darüber: Bild

Zum Abschluss möchte ich noch einmal deutlich machen, dass die geschilderten Handlungen weit über jegliche Grenze dessen hinausgehen, was im Rahmen eines Roleplays tolerierbar wäre. OOC-Drohungen, Beleidigungen, das gezielte Nachforschen nach privaten Daten sowie das Androhen oder Andeuten realer Besuche stellen nicht nur schwerwiegende Verstöße gegen die Serverregeln dar, sondern erfüllen zum Teil auch klare Tatbestände nach deutschem Strafrecht.
Nach §241 StGB (Bedrohung), §185 StGB (Beleidigung), §240 StGB (Nötigung) sowie ggf. §238 StGB (Nachstellung) können derartige Handlungen im realen Leben mit Geldstrafen oder Freiheitsstrafen von bis zu zehn Jahren geahndet werden, abhängig von der Schwere der Drohungen und der Auswirkungen auf das Opfer. Aussagen wie „ich werde vorbeikommen“, „du wirst sehen was mit dir passiert“ sowie schwerste Beschimpfungen gegen Familie und Angehörige überschreiten eindeutig jede Grenze des Erlaubten und zeigen ein Verhalten, das nicht mehr als impulsiv, sondern als gezielt bedrohlich eingestuft werden muss.
Ich möchte deshalb eindringlich darum bitten, diese Vorfälle sorgfältig zu prüfen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Spieler, die sich derartig verhalten, gefährden nicht nur das Wohlbefinden anderer, sondern auch den Ruf und die Sicherheit der gesamten Community. Es ist wichtig, dass Grenzen gesetzt werden, um ein sicheres, respektvolles und faires Miteinander auf Grand RP zu gewährleisten.

Ich danke dem Administrator für die Zeit, die Prüfung der Beweise und die Bearbeitung dieser Beschwerde. Mir ist bewusst, dass ein solcher Fall Aufwand bedeutet, dennoch ist es wichtig, dass Spieler sich in solchen Situationen an euch wenden können. Ich hoffe daher auf eine klare und konsequente Entscheidung, die solchen Vorfällen in Zukunft Einhalt gebietet.

Vorallem für das ende möchte ich noch einpaar Worte raushauen und mich aufrichtig entschuldigen:

Lieber Johnson Baron, solltest du das lesen oder auch nicht. Wenn nicht bitte ich den Administrator, den Johnson Baron dieses mitzuteilen.
Lieber Johnson Baron, auch wenn das schon ein wenig ist, seitdem ich auf Grand RP DE 02 eine Blacklist erhalten habe, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen für die ganzen Dummen, Inkompetenten, Respektlosen vor allem frechen Nachrichten von mir, welche ich dir per DM kurz vor der Blacklist erfasst habe. Damit soll es nicht bedeuten, dass ich entbannt werden sollte, nein! Das kommt von mir, da ich finde, dass dieses nicht okay war und man sowas nicht schreiben sollte. Wir sind keine Freunde, werden wir auch nie sein, Feinde müssen wir aber auch nicht sein.
Und noch eine weitere Info an einen Spieler der Community Grand Rp DE 02.

Lieber Hakan, ich wollte mich vor allem bei dir entschuldigen für dieses Verhalten, welches ich gegenüber dir unter deinem Forum post kommentiert habe. Es tut mir ganz von Herzen leid. Ich habe nichts gegen dich und werde nie was gegen dich haben. Es war falsch von mir und respektlos. Ich sehe die Blacklist sowie den Grund dafür eindeutig ein und entschuldige mich für diese Aussagen, welche ich getätigt habe.

Danke an Hakan sowie Johnson (vielleicht) fürs Lesen dieser Nachrichten! ❤️

Ich danke nochmal jeden, der sich das bis ende durchgelesen hat.

Ich wünsche einen wunderschönen Abend!
💕
Mit freundlichen Grüßen
Young

(Diese Nachricht wurde ohne jeglicher Art von KI erstellt.)

Mike Testobauer 67

Player
Player
Weiß Gar nicht wieso ich mich für so ein Mist rechtfertigen soll aber jetzt mal zum richtig stellen einfach mal paar Bilder:)
Mit Cheaten hatte ich und habe ich absolut nichts am hut. Angebliches cheaten und doxxing seiner seits. Bei diesem doxxing wird sich über Leon Wächter lustig gemacht wegen seiner OOC Statur, wovon ich mich definitiv distanziere.

Zudem angeblichen Auslachen von Johnson, Auf dem Bild wird zwar der Skin von Johnson gezeigt aber es Einfach ein Disstrack YouTube Video war wovon ich mich wiederholt ganz klar Distanziere weil ich niemand angreife mit dem ich nichts zutun habe. Davon hab ich sogar ein Link und das Meme darin war "Abgehlehnt" wobei wir beide damals im dc darüber gelacht haben, zudem DU mir das Video geschickt hast, Aber natürlich Im Discord den Chat gelöscht hast ;)

Du kannst gern weiter Paragraphen und zeug raussuchen und absolut ohne sinn irgendwas erzwingen wollen aber macht kein sinn. Erstens ist "Yenki" dafür schon gebannt und das was er dir geschrieben hat schon vor 1 Jahr geschrieben wurde und ooc ist weil du seinen Kindern den tot gewünscht hast weil wir dich aus der fam. gekickt haben.

Zu den acc daten was am Rande auch auf dich strafrechtlich zutreffen kann weil das weiter geben von persönlichen daten ohne Erlaubnis genauso strafbar ist laut:
Art. 6 DSGVO – Rechtmäßigkeit der Verarbeitung
Art. 4 DSGVO – personenbezogene Daten

Ich gebe zu ich hab dir die acc daten gegeben von meinem 2acc weil ich den selber nicht nutze und einfach kein anderen nutzen für den acc Finde. Außerdem hab ich nicht auf dem acc gespielt sondern du damit du keine Akte auf deinem main ACC bekommst. Gerne auch das bild angucken:) = Bild

Nur weil du Damals Verkackt hast und absolut jeden ooc genauso wie Ic Komplett beleidigt hast, Nur weil wir so ein Mensch wie dich IC nicht in der Familie haben wollen.

Außerdem hast du nicht nur seinen Kindern den tot gewünscht sondern Lilly und menschlich gesehen wird jeder Mensch aggressiv wenn seine Familie von einem minderjährigen online in so einem ausmaß beleidigt wird. Vielleicht hast du nicht diese Menschliche reife wie du sie täuschend vorgibst aber dass ich selber lachen muss das ich das gerade mache ist schon das dümmste.

Zudem allem gehört mir und Diablo Kind der rang 9 nicht mehr, Weil wir selber das spiel nicht aktiv spielen und besseres zu tun haben, Weil wie du mit deinen Stalking Kenntnisse rausgefunden hast hat "Diablo king" 2 Kinder und ein Leben :)

Hab alles von dir erwartet aber das du "Beweise" Verfälschen musst nur aus dem Grund das du Leuten in einem game den fortschritt nicht gönnst ist selbst für dein ruf absolut lächerlich.

Ich wiederhole deine worte "VIDEOGAME!"

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Lieber Hakan, ich wollte mich vor allem bei dir entschuldigen für dieses Verhalten, welches ich gegenüber dir unter deinem Forum post kommentiert habe. Es tut mir ganz von Herzen leid. Ich habe nichts gegen dich und werde nie was gegen dich haben. Es war falsch von mir und respektlos. Ich sehe die Blacklist sowie den Grund dafür eindeutig ein und entschuldige mich für diese Aussagen, welche ich getätigt habe.

Danke an Hakan sowie Johnson (vielleicht) fürs Lesen dieser Nachrichten! ❤️

Ob Entschuldigung oder nicht, dein Werdegang als Mensch ist einfach widerlich und abstoßend. Mehr sag ich dazu nicht.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Young,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Young,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Dein Thread wird aus folgenden Gründen abgelehnt:
Erstens sind alle deine Beweise – egal ob nach Regel 1.1, Doxxing oder andere Angaben – älter als sechs Monate.
Zweitens wurden die meisten Beweise zugeschnitten oder bearbeitet. Für mich wirkt es eher so, als würdet ihr versuchen, der Familie bewusst zu schaden, damit sie ihren Unoff-Status wieder verliert.
Außerdem kann ich anhand deiner Beweise nicht nachvollziehen, was davon echt ist.

Versteh mich nicht falsch: Das Verhalten, das damals gezeigt wurde, ist absolut unterste Schublade. Aber da alles bereits so lange zurückliegt, ist es nicht mehr verwertbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer

i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom