Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Baiting | ID 42561, 74122, 92583, 40107, 57348, 22583

Status
Not open for further replies.
Your ID
73025
Players nickname
Kevin Strongman
Suspect ID
42561
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
16:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5_ub5PMPPIc

DrKevin Strongman

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Wir wurden erst gebaitet an unserem Anwesen und dann RMD
Was ist passiert?: Als wir am Anwesen waren, kam eine Person in einem gemieteten Auto (G Klasse) und hat uns die ganze Zeit gebaitet und genervt. Wir haben ihn im voraus mehrfach gebeten vom Anwesen runter zu gehen, doch er ignorierte dies. Daraufhin kamen auf einmal seine Freunde, welche wahrscheinlich in der selben Familie waren, er meinte zu uns, dass er von Groves wäre, und schossen uns einfach ab, ohne Schuss Call oder anderen Hintergründen. Danach, als ich am Boden lag, wurde ich einfach ins Krankenhaus geschickt.

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- Sanktioniert wird Spieler, ID: 40107, für RDM

Admit:
Leider kann ich anhand des Clips nicht erkennen wer noch geschossen hat und deine zwei Kollegen wurden ebenfalls von der oben genannten ID abgeschossen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom