Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 288621 - Kulanzantrag für 1.8/ Twink interaktion Kristian_DiCapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228621
Players nickname
Jackson Sticky
Administrators nickname
Cristian_DiCapri
Date
Nov 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/Azg5k8BwRawd

Sticky Jackson

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team

Ich wurde am 7.11.25 um 00:00 von Kristian_DiCapri für die Regel 1.8 Gebannt. In erster Instanz möchte ich mich für meinen ersten thread vor 2 Wochen entschuldigen ich hatte wirklich nicht auf dem Schirm das ich mir damals (ich meine es waren 1.5-2 mio nagelt mich bitte nicht darauf fest) von meinem Twink auf mein Main Überwiesen habe. Ich war mir damals ehrlichgesagt Garnicht bewusst das dies nicht erlaubt ist. Als ich dies dann erfahren habe habe ich die Transaktion daraufhin nurnoch über die FAM Kasse durchgeführt was damals noch laut regelwerk Legitim war. Ich will Garnicht um den heißen Brei herumreden ich habe einen Fehler gemacht welchen ich wirklich bereue. Ich habe wirklich großen spaß an diesem Projekt und würde mich sehr freuen wenn mir Kulanz gewährt wird.

zum Schluss möchte ich gerne nochmal betonen das ich seitdem ich bescheid wusste es wirklich Nichtmehr getan habe und mich stehts bemüht habe ordentlich meine Zeit auf dem Projekt zu verbringen.

In dem Sinne nochmal danke fürs Zeitnehmen und durchlesen!

MFG Jackson Sticky

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 30 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom