Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pentor_Cobain
Administrators nickname
Tim Wick
Date
Sep 23, 2021
Time
23:33
Proofs
not

Pentor

Player
Player
Ich wusste nicht wo ich das genau schreiben soll ich natürlich keine Beschwerde gegen Tim West!

Ingamename:
Pentor Cobain
Bangrund:Vermute mal Beleidigung
Länge:30 tage
Discord:Pentor#8436

Guten Abend,Libes Grandrp Team ich war mal wie immer auf euren Server unterwegs! dann kam es am Würfelpark zu einer Prügelei gegen einen Officer so dann kam die Verstärkung vom Officer. In diesen Moment wo seine Kollegen kamen habe ich ihn Tot geprügelt. Dann stiegen seine Kollegen aus denn Streifenwagen und Taserten mich! Darauf hin wurde ich bissen getriggert habe rein beleidigt mit Bast*rd durchgehend in ner Dauerschleife dann kam glaube ich Tim Wick oder so ähnlich hieß er und hat mir ein Stumm gegeben grund Beleidigung 1h. So konnte ich in diesen Moment nicht nach voll ziehen und aus diesen grund richtung Staatsgefängnis habe ein Administrator ticket auf gemacht mit Welcher Idiot stummt mich! darauf hin wurde ich 30 tage aus denn discord + Ingame gebannt! Mir tut es wirklich sehr leid für mein Fehl verhalten was ich 100 % einsehen tue ! Ich wollte keinen da als Idiot da stehen lassen war an diesen tag bissen Getriggert/mad durch ingame und auch ein Privatengrund und ich finde jeder hat eine 2 chance Verdient weil 30tage ban ist wirkich hart aufm server wo ich sonst spaß habe und sonst bin ich eigentlich nie so! Und habe auch schon 70 spielstunden und für mich ist es wirklich sehr hart! Ich hoffe das ich eine Entbannung kriege und eine 2 chance habe wirklich darüber nachgedacht !

Lg Patrick

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo.

nach Überprüfung der Beweise wurde deine Beschwerde abgelehnt!

Gründe:
- IC / OOC immer strikt voneinander trennen, wir sind alles nur Menschen vor dem Computer, nur weil du einen schlechten Tag hast, berechtigt dies dich nicht dich einzuloggen und dort deine schlechte Laune herauszulassen
- Du möchtest Hilfe von uns, beleidigst uns aber bei Supportausnutzung als Idioten

Bitte nehm dir die Zeit wo du aktuell nicht auf den Gameserver kannst und überdenke deine Situation.
Ich wünsche dir gutes gelingen & dass du das nächste mal ruhiger reagierst.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom