Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Torben Kanu

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Dilara Kennedy
ID: 45537

Biografie
Dilara K. ist am 21.01.2002 in Albanien geboren, noch als Junge namens Bartholomeus Albrechtsberger in den Kindergarten und Schule gegangen, ich habe oft mit Pupen gespielt, als mich die Kinder der Schule angefangen haben auszulachen und zu Hänseln, meine Eltern bemerkten das früh, wie ich drauf bin, ich habe so weiter gemacht wie zuvor und habe mein Abschluss noch in Albanien gemacht. Um meinen Traum zu verwirklichen eine Frau zu sein bin ich nach Los Santos gereist und habe mich dort niedergelassen. Dort arbeitete ich zuerst in einer Familie, wo ich das Geld für die Operation erarbeitet habe. Als dann am 07.06 soweit war machte ich mich bereit und fuhr mit meinem guten Freund Mathew ins MD, wo ich dort endlich zur Frau Dilara wurde. Am gleichen Tag habe ich den Gutaussehenden Mann Adam Kennedy kennengelernt, er hat einen großen Rolls Royce, das hat mir gut gefallen, ich spazierte mit ihm am Vespucci Beach herum und wir lernten uns kennen, ich hab mich direkt in diesen Mann verliebt, war aber zu schüchtern ihm das zu sagen, ich hab mit ihm oft geredet und oft über sehr Private Sachen, bis ich ihm sagte, wer ich und bin. Er akzeptierte mich. Ich hab aber gedacht das der Kontakt stück für stück abbricht. Bis er mich zu einem Date eingeladen hat. Wir gingen in eine Bar in der nähe von Vinewood Hills. Als wir ein bisschen gequatscht und geplaudert hatten, hat er mir endlich die liebe gestanden, wir kamen direkt zusammen und haben am selben tag geheiratet. Ich schrieb meinen Eltern das ich Heirate, ich wollte sie einladen, sie hielten aber nicht viel davon, sie wollen nichts mehr mit mir und meiner Zukunft zutun habe. Jetzt lebe ich als Queen in der Last Order Familie, und meinem Mann Adam Kennedy.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin glücklich verheiratet mit Adam Kennedy

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Durchschnittlich, ich erhalte oft etwas von meinem Mann

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine Reiche Familie

♦ (Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich hab die Erfahrung und den Spaß gebraucht/brache ihn.

♦ (Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Will ich nicht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom