Meine ID: 106785
ID des Beschuldigten: 50075
Was ist Passiert:
Sehr geehrte Administratoren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 50075 ein.
Sachverhalt:
Während des vergangenen Events hat der genannte Spieler außerhalb der vorgesehenen Event-Zone geschossen, um sich bzw. seiner Familie einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen. Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen die Regel 1.11 dar:
Erwartete Maßnahme:
Gemäß dem Strafenkatalog wäre hier ein Jail von 120 Minuten oder härter je nach Häufigkeit des Regelverstoßes angemessen.
Ich bitte um Prüfung des Vorfalls sowie um die entsprechende Sanktionierung, um die Fairness im Event- und Serverbetrieb zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Raf Ragucci
Proof:
ID des Beschuldigten: 50075
Was ist Passiert:
Sehr geehrte Administratoren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 50075 ein.
Sachverhalt:
Während des vergangenen Events hat der genannte Spieler außerhalb der vorgesehenen Event-Zone geschossen, um sich bzw. seiner Familie einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen. Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen die Regel 1.11 dar:
Das Handeln des Spielers hat den Ablauf des Events negativ beeinflusst und entspricht nicht den geltenden Serverregeln.„Bei allen Events muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.“
Erwartete Maßnahme:
Gemäß dem Strafenkatalog wäre hier ein Jail von 120 Minuten oder härter je nach Häufigkeit des Regelverstoßes angemessen.
Ich bitte um Prüfung des Vorfalls sowie um die entsprechende Sanktionierung, um die Fairness im Event- und Serverbetrieb zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Raf Ragucci
Proof: