Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orga-V Viele Regelverstöße von Grove und dem Leader

Status
Not open for further replies.
Your ID
134420
Players nickname
Mirco Lacosta
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 19, 2025
Time of violation
22:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aLJAcPvYwHM

Mirco Lacosta

Player
Player
Ich war in meinem HQ als die Grove Gang mehrere Regelverstöße begangen hat, dauerhaftes Ghetto §1.3

Timesteps:
-0:21 ID: 132047 OOC Talk

-0:57 ID:132047 RPR §1.6 Baiting

-2:47 ID:74198 RPR §1.6 Baiting

-2:53 Möchte ich betonen das "Geh mal wieder Kochen" nicht auf ihr Geschlecht bezogen ist, sondern das ich das auch zu anderen Männern sage wenn diese Frech werden und sich langweilen.

-3:12 OOC Talk ID:74198 (Anspielung an das Forum)

-5:07 Non RP Chat DC Erwähnung

-5:29 ID:75634 RPR §1.6 Baiting

-5:52 ID:76237 RPR§1.6 Baiting

-6:11 ID: 76237 Ghetto§ 1.3 (kommt der Aufforderung nicht nach über eine ganze weile)

-6:16 ID:115975 OOC Talk (Warn)

-6:27 ID:76237 RPR §1.6 Baiting

-6:42 ID:115975 Ghetto §1.3

-7:00 ID:93245 Ghetto §1.3

-7:13 ID:75634 RPR §1.6 Baiting

-8:05 ID:76237 RPR§ 1.6 Baiting

-9:51 ID:62127 OOC Talk (Anspielung auf die POV) KEINER der Leute die vorhin bei -2:53 dabei standen hatte eine IC Bodycam die man verwenden dürfte also muss er diese Info anders bekommen haben vielleicht Meta oder so.

Wenn ich einen Regelverstoß begangen habe nehme ich den auch mit, ich würde mich darüber freuen wenn sie auch gerecht Sanktioniert werden

Ich möchte nochmal erwähnen das ich unter keinen Umständen Frauenfeindlich war und sie die Personen aus dem Clip als 82040 sagt mit dem Zinken etc auf eine Situation beziehen die schon 1 Tag her ist.

Unnötige Kommentare Natürlich unterlassen.

Qsengggg

Player
Player
Moin, hab mal das video schnell überflogen weil ich weis das du nur müll von dir gibst, was ich aber sagen kann ist und ich weiß das du der einzigste bist der sich in diesem clip hochlädt, dein verachtendes und unakzeptables verhalten gegen einer Frau ist so krank, du hast auch noch so wenig IQ Zellen und gibst von dir "Hä ich habe doch nur gesagt das sie in die Küche gehen soll" oder "Männer könnten genau so gut in die Küche" Also keine ahnung ob du in deinem Leben schonmal was von Respekt gegenüber frauen oder generell gegenüber menschen gehört hast. Und das du auch noch lügen verbreitest und den Clip extra so schneidest das deine Aussagen zu der Frau nicht auf dem Videomaterial sind zeigst. Aber kollege wenn du so ein Forumskrieg willst, dann nagut frag mal dein Leader ob er die Spray & Ghetto regeln kennt. Mehr sag ich nicht.

Jake mama

Player
Player
Moggen was ich dazu Sageb kann ist Du Hast auch am Anfang des Viedos OOC Talk begangen . Und Auch Hinweiß aufs Regelwerk . Daraufhin habe ich dir Geantwortet Da es kein §1.6 Baiting sei und kein 1.3 sei Wenn unser Leader gesagt hat das wir Auf ihn Warten Sollen! STATEMANT ENDE!

☆Lia☆

DE 02
Player
Hallo Laurenz,
Ich habe die ganze Situation im Discord gesehen, also ich weiß nicht was du da von dir gibst.
Der Clip fängt am Anfang der Situation an davor gab es keine Situation die er nicht mit reingeschickt hätte der Clip ist vollständig und keines weges beschnitten.
Wenn du doch was haben solltest steht dir der weg über das Forum genau so Frei wie Mirco.

Eins kann ich dir sagen, Mirco ist mit einer der Liebsten Personen Frauen gegen über und sowas würde er nicht in so einem Kontext sagen und mit dem "du hast auch noch so wenig IQ Zellen" kannst du dir auch erstmal an deine eigene Nase packen bevor du auf andere Zeigst.

Du willst dir nur hier was zu recht drehen damit er es runter nimmt.

Spaar dir das nächste mal einfach deinen Kommentar und fertig
LG
Lia

Alexa Lacosta

Player
Player
Moin, hab mal das video schnell überflogen weil ich weis das du nur müll von dir gibst, was ich aber sagen kann ist und ich weiß das du der einzigste bist der sich in diesem clip hochlädt, dein verachtendes und unakzeptables verhalten gegen einer Frau ist so krank, du hast auch noch so wenig IQ Zellen und gibst von dir "Hä ich habe doch nur gesagt das sie in die Küche gehen soll" oder "Männer könnten genau so gut in die Küche" Also keine ahnung ob du in deinem Leben schonmal was von Respekt gegenüber frauen oder generell gegenüber menschen gehört hast. Und das du auch noch lügen verbreitest und den Clip extra so schneidest das deine Aussagen zu der Frau nicht auf dem Videomaterial sind zeigst. Aber kollege wenn du so ein Forumskrieg willst, dann nagut frag mal dein Leader ob er die Spray & Ghetto regeln kennt. Mehr sag ich nicht.
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, du wie jeder andere ist genauso Frauenfeindlich und haben genauso oft genug irgendwas in der Art schon gesagt. Zu behaupten das dass Videomatarial zusammen geschnitten wurde ist ja der ober Hammer.
Ihr steht mehrere Tage in Folge vor dem HQ ohne jeglichen Grund und redet so viel Schwachsinn. Wenn euer Leader im HQ ist für ein Gespräch habt ihr trotzdem nicht das Recht irgendwen vor dem HQ zu beleidigen und ähnliches, mit gegen Reaktionen muss dann gerechnet werden.
Jeder macht Regelverstöße wirklich jeder aber wer was hochläd betrifft immer noch die jeweilige Person.
Was er hochläd und was nicht geht niemanden was an.
Warte einfach ab und schau wie die Admins darauf reagieren.
Zusätzlich sagt er ja wenn er einen Regelverstöß begangen hat nimmt er diese Sanktion gerne hin.

Habt ihr etwas das ihr hochladen wollt oder du dann tu dies.

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Mirco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Salva
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mirco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76237, 93245, 134420 sanktioniert.

Regelverstoß:

76237 & 93245:

§1.3
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

134420:

§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Wir sehen die komplette Situation wie folgt!

Wir sanktionieren ab Minute 6:11 den Verstoß gegen Ghetto § 1.3 für die ID: 76237. Diese Situation zieht sich über mehr als eine Minute. Die Person wird mehrfach aufgefordert, das HQ zu verlassen, geht jedoch sogar noch weiter hinein und zieht einen Schlagstock. Ab Minute 7:00 stößt zudem ID: 93245 dazu, welche ebenfalls das HQ einfach betritt und mit gezogener Waffe im HQ steht. Auch dies werten wir als Verstoß gegen Ghetto § 1.3. Es reicht nicht aus, dass der Leader der Gang im Ghetto ist.

Des Weiteren, um kurz auf die Anschuldigung gegen ID: 62127 einzugehen: Für uns ist nicht ersichtlich, ob diese Information nicht doch über IC-Mittel (Gangchat) an diese ID gelangt ist. Das bedeutet, dass wir hier nichts sanktionieren können, da es sich nicht um eine eindeutige Situation handelt.

Abschließend sanktionieren wir außerdem den Threadersteller ID: 134420 wegen Baiting. Er hätte die Situation leicht entschärfen können, indem er sich umdreht und nicht auf die Provokationen der Gegenseite eingeht. Stattdessen geht er darauf ein und heizt die Lage weiter an, anstatt sie zu beruhigen. Natürlich seid ihr alle Gang-Mitglieder, dennoch solltet ihr euch, wenn eure Leader im Gespräch sind, angemessen verhalten und keinen zusätzlichen Nebenschauplatz eröffnen, der an Kindergarten erinnert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva

i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom