Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19843
Players nickname
Max_Bubatz
Suspect ID
6407, 4513
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/QB7bZkIb34Y

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Grüße

2 Person meinten heute sie müssten ein bisschen Gaudi machen. Die Id 6407 + 4513 Haben sich erst in das SG gebuggt (
) und dann is die Person mit der Id 6407 ein bisschen im SG rumgefahren. Ich habe die Person mit einem Nagelband aufgehalten und das Auto hatte keine Reifen mehr. Seit wann kann man ohne Reifen fahren? Am Ende musste ich leider auf ihn schiessen, da er nicht ausgestiegen ist. Leider hatte die Person ganz starke Kopfschmerzen und sie konnte den Aufenthalt im Sg nicht geniessen, so ein Pech, dass man ausgrechnet da Kopfschmerzen bekommt. (
).

Danke im Vorraus fürs bearbeiten,

mfg Bubatz

Milo White

🦁
Player
Moin, nichts gegen dich aber wenn er tot ist wacht er im MD auf also spawnt er net mehr da. Weißt du doch oder xD?

Paul Ortega

Der Macher
Player
Das ist aber halt auch einfach normal geworden das die Leute sowas machen weil ihr grundlos Leute anhaltet oder sonst was ich bin aufgewacht war an der tankstelle und wurde vom FIB grundlos festgenommen und saß 60 Minuten wenn so eine grundlose scheiße nicht endlich aufhört muss da was unternommen werden

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Moin, nichts gegen dich aber wenn er tot ist wacht er im MD auf also spawnt er net mehr da. Weißt du doch oder xD?
Nichts gegen dich, aber cl meint dass man vor einer aktiven Situation flüchtet in dem man schlafen geht. Er wollte vermeiden dass ihn ihn wiederbelebe uns Inhaftiere. Also zählt es als Cl. Außerdem hatte er genug zeit (5min) vom sandy Md zum Sg zu fahren oder sich im Fib tower zu stellen :)

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Max,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 6407 wird für CL Sanktioniert.

Allerdings werde ich das Bugabuse nicht Sanktionieren da du einmal aus der Reichweite des Autos geflogen bist. Es kann auch sein das der schon drin war nur bei dir anderes aussah.

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom