Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Warn Allg. 6.15 | Bossy Nevergone | 86178

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86178
Players nickname
Ket Tittyhump
Administrators nickname
Bossy Nevergone
Date
Nov 21, 2025
Time
21:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p63ny0bG3Us

Zuhn

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

1. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? - Warn | Allg. 6.15

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich war auf dem weg die Gelddruck Maschine zu holen und bin aufs Grundstück gelaufen und habe da alles mal ganz easy gesäubert. Laut Paul Flair gibt es auch bei Gelddruck kein schuss call also ist die Sanktion für RDM und der Warn nicht rechtens bitte um Aufhebung der Sanktion. LG

Zuhn

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

1. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? - Warn | Allg. 6.15

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich war auf dem weg die Gelddruck Maschine zu holen und bin aufs Grundstück gelaufen und habe da alles mal ganz easy gesäubert. Laut Paul Flair gibt es auch bei Gelddruck kein schuss call also ist die Sanktion für RDM und der Warn nicht rechtens bitte um Aufhebung der Sanktion. LG
Hier der link der zur Beschwerde nochmal. Approved - RDM- ID:86178

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Aufgrund deiner zahlreichen Regelverstöße in letzter Zeit erhälst du von mir keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom