Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251709
Players nickname
Carlos McLOVIN
Suspect ID
225516
Date of violation
Nov 21, 2025
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/fB0I6OYDx90

Carlos Backshot

Player
Player
Videomaterial:

Hier

Beschwerde Grund:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert?:

Die Herschafften haben uns die ganze Zeit vor unseren Haus belästigt und wollten dann meinen Reisepass haben (Denn ich ihm auch geben wollte ), doch dann wurde unsere Gelddruck gestohlen und deswegen wollte ich schauen gehen. Der Hr ist mir dann hinterher gelaufen und hat mich getakelt und verhaftet wären unsere Gelddruck gestohlen wurde. Anschließend hat er mich dann für Entziehung Polizeilicher Maßnahme eingepackt und inhaftiert.

David Vance

Player
Player
Moin,
Ich hab deinen Reisepass angefragt nach StGB §31, diesen hast du mir ja NICHT ausgehändigt wie du in deinem Clip schon gezeigt hast.
Nach StGB §15.2 und StGB §15.7 bin Ich dann dazu berechtigt dich festzunehmen weil du dich Strafbar machst.
Dass dort die Gelddruck war wusste von uns keiner, ein Beamter von uns hat Wanteds gesucht und brauchte anschließend Beratung, da er neu war und nicht wusste was zu tun war. Von der Gelddruck wusste also von den anwesenden Beamten keiner, damit ist ein Regelbruch wegen Bad-Cop erstmal komplett ausgeschlossen. IC Sanktionierbar sind Fehlentscheidungen zu Verhaftungen, was hier aber nicht gegeben ist da du dich ja offensichtlich der Maßnahme entzogen hast. Die Notwendigkeit zur Gelddruck zu rennen ist nach dem Entzug von der Gelddruck btw nicht vorhanden, da das Event dann schon beendet ist. Du hast einfach versucht Hausflucht zu machen und hast verkackt, jetzt bist du sauer und schickst es hoch.

Daniel Loeding

Player
Player
Moin,
Ich hab deinen Reisepass angefragt nach StGB §31, diesen hast du mir ja NICHT ausgehändigt wie du in deinem Clip schon gezeigt hast.
Nach StGB §15.2 und StGB §15.7 bin Ich dann dazu berechtigt dich festzunehmen weil du dich Strafbar machst.
Dass dort die Gelddruck war wusste von uns keiner, ein Beamter von uns hat Wanteds gesucht und brauchte anschließend Beratung, da er neu war und nicht wusste was zu tun war. Von der Gelddruck wusste also von den anwesenden Beamten keiner, damit ist ein Regelbruch wegen Bad-Cop erstmal komplett ausgeschlossen. IC Sanktionierbar sind Fehlentscheidungen zu Verhaftungen, was hier aber nicht gegeben ist da du dich ja offensichtlich der Maßnahme entzogen hast. Die Notwendigkeit zur Gelddruck zu rennen ist nach dem Entzug von der Gelddruck btw nicht vorhanden, da das Event dann schon beendet ist. Du hast einfach versucht Hausflucht zu machen und hast verkackt, jetzt bist du sauer und schickst es hoch.
Also besser hätte ich das auch nicht erkären können. Und lieber Carlos lies dir bitte nochmal das Regelwerk durch bevor du hier im Forum so einen Quatsch schreibst. LG

Carlos Backshot

Player
Player
Ihr wusstet das da die Gelddruck war und es wurde bevor du mich getakelt hast auch noch mal gesagt......

David Vance

Player
Player
Ihr wusstet das da die Gelddruck war und es wurde bevor du mich getakelt hast auch noch mal gesagt......
Wann wurde das denn bitteschön gesagt? Außerdem ändert es nichts daran dass dort eine polizeiliche Maßnahme war.
Stateler dürfen beim Gelddruck Event nicht mitmachen oder campen, jedoch dürfen wir eingreifen sobald eine Straftat begangen wird / eine IC Situation entsteht. Das war hier der Fall. Außerdem wusste Ich das nicht, wurde ja erst später als Verstärkung für den Rookie dazugeholt.

Carlos Backshot

Player
Player
Es war die ganze zeit keine Polizeiliche Maßnahme. Erst ab dem Moment wo du nach meinen Reisepass gefragt hast. Wenn du davon nichts wusstest und erst später kamst lass die anderen doch ihre Arbeit machen wenn sie zuerst da waren. ( Du hast selbst geschrieben das du als "Verstärkung" da warst, bist du dann meintest das du die ganze Situation übernehmen musst wenn du nicht mal alles wusstest ist es im Endeffekt deine schuld wenn du dir keinen überblick über die Situation verschaffts)

David Vance

Player
Player
Es war eine Situation, da mein Kollege nach deinem Fammitglied gesucht hat (Wantedjagd). Ich hab mir den nötigen Überblick verschaffen und den Rookie aktiv in der Situation unterstützt wie man das ja auch sollte. Da ihr euch ja auch alle plötzlich, nachdem wir gesagt haben das nicht zu tun, in knappen Sachen (Unterhose / Tanga / Boratanzug) umgezogen habt um eine Reaktion zu bekommen, ist das von euch auch Cop-Baiting gewesen. Würde einfach mal nicht so groß reden wenn du keine Ahnung vom Gesetz und Regelwerk hast als angeblicher "Ex-FIBler".

Carlos Blanco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom