Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jay_Blacky

Player
Player
ID: 135984
Ingame-Name: Jayy Blake

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde aufgrund des Vorwurfs ,,Rage Cheating,, gebannt. Dieser Bann erfolgte, weil mein Verhalten während eines Vorfalls nicht den Serverregeln entsprach und durch implusive Reaktionen der Eindruck entstand, dass ich unfair oder regelwidrig gehandelt hätte.

Wie wurdest du gebannt?

Ich wurde durch einen Administrator gebannt, nachdem der Vorfall gemeldet bzw. überprüft wurde. Die Entscheidung wurde aufgrund der Situation und meiner damaligen Fehler gefällt.

Wie lange läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe läuft noch: 55 Tage (wenn ich mich nicht irre ich komm leider gar nicht mehr rein aber das wird gerade behoben)
alls sich das genaue Datum geändert hat oder ich es nicht einsehen kann, bitte ich höflich um Aktualisieren.

Wieso sollten Sie mich entbannen?

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen! Ich habe verstanden dass mein damaliges Verhalten weder fair noch angemessen war und nicht dem entspricht was Grand RP von seinen Spielern erwartet.
Ich habe meine Fehler reflektiert und sehe nun deutlich wie unnötig und unfair mein Verhalten gegenüber der Community und dem Server war.

Warum ich entbannt werden möchte und eine zweite Chance verdiene:

1. Einsicht & Verantwortung:

Ich übernehme volle Verantwortung für meine Fehler. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Beteiligten und beim Team das nur seine Arbeit gemacht hat.

2. Lerneffekt:

Ich habe meine Bannzeit genutzt um mein Verhalten und meine Einstellung zu hinterfragen. Mir ist bewusst geworden wie wichtig Ruhe Selbstkontrolle und Fairness im RP sind.

3. Wertschätzung des Servers:
Grand RP war über einen langen Zeitraum mein Hauptserver und ein fester Teil meines Tages. Die Community das RP und die Struktur des Servers fehlen mir sehr. Ich habe erkannt welchen Wert dieser Server für mich hat.

4. Versprechen:

Ich werde mich künftig strikt an alle Regeln halten und keine impulsiv oder regelwidrigen Verhaltensweisen mehr an den Tagen legen. Eine solche Situationen wird sich nicht wiederholen.

5. Zweite Chance:

Jeder Spieler kann Fehler machen, wichtig ist daraus zu lernen. Ich habe verstanden was schiefgelaufen ist und möchte beweisen dass ich verantwortungsbewusst und respektvoll spielen kann.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls. Ich möchte zurückkehren um wieder aktiv und positiv zu Community beitragen zu können!

Vielen Dank für eure Zeit eure Verständnis und Möglichkeit diesen Antrag einzureichen!

MfG ihr Jayy Blake!

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Rage Cheating wird nicht aufgehoben + AI generierter Antrag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom