Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107658
Players nickname
Leon Vargas
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
01:06
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lywiYWzfjIJM00P04?invite=cr-MSxyNXosNDM0OTYwNDU1&v=163

Kejult

Player
Player
Willst du auch die ganze Situation zeigen? 🤣 Du und dein Kollege habt ins SG auf Staat'ler geschossen, also haben wir euch natürlich verfolgt, wollten aber erstmal eine Verkehrskontrolle machen, um die Situation zu deeskalieren, wovor ihr geflohen seid. Mal davon abgesehen, dass ihr ständig über Berge gefahren seid mit 300–400 km/h, was auch der Administrator Philip Wick gesehen hat, nachdem ich ein Ticket eröffnet habe. Über das Kennzeichen haben wir deinen Namen ermittelt und dir Wanteds ausgestellt, dafür dass du vor der Verkehrskontrolle geflohen bist. Im Nachgang haben wir in Absprache noch „Mord“ ausgestellt, da du und dein Kollege, wie gesagt, im SG auf Staat'ler geschossen habt. Da der Name deines Kollegen uns unbekannt war, konnten wir ihm keine Wanteds ausstellen. Hat gar nichts mit Badcop zu tun?

Last edited:

LeoXard17

Player
Player
Willst du auch die ganze Situation zeigen? 🤣 Du und dein Kollege habt ins SG auf Staat'ler geschossen, also haben wir euch natürlich verfolgt, wollten aber erstmal eine Verkehrskontrolle machen, um die Situation zu deeskalieren, wovor ihr geflohen seid. Mal davon abgesehen, dass ihr ständig über Berge gefahren seid mit 300–400 km/h, was auch der Administrator Philip Wick gesehen hat, nachdem ich ein Ticket eröffnet habe. Über das Kennzeichen haben wir deinen Namen ermittelt und dir Wanteds ausgestellt, dafür dass du vor der Verkehrskontrolle geflohen bist. Im Nachgang haben wir in Absprache noch „Mord“ ausgestellt, da du und dein Kollege, wie gesagt, im SG auf Staat'ler geschossen habt. Da der Name deines Kollegen uns unbekannt war, konnten wir ihm keine Wanteds ausstellen. Hat gar nichts mit Badcop zu tun?
Chefe, ihr habt mir nach locker 30 min nachdem ich auf euch geschossen habe erst die wanteds ausgestellt

Kejult

Player
Player
Chefe, ihr habt mir nach locker 30 min nachdem ich auf euch geschossen habe erst die wanteds ausgestellt
Die Verfolgungsjagt hat ja auch etwas gedauert und wie gesagt haben wir das erst noch abgeklärt mit den Wanteds. Aber was soll das jetzt bitte mit Badcop zu tun haben?

LeoXard17

Player
Player
Die Verfolgungsjagt hat ja auch etwas gedauert und wie gesagt haben wir das erst noch abgeklärt mit den Wanteds. Aber was soll das jetzt bitte mit Badcop zu tun haben?
Hab mich ja nach unserer zweiten „Begegnung“ gestellt. Nachdem ich meine Zeit abgesessen habe und dementsprechend in meine Garage wollte wurden mir 5 Wanteds wegen Mord ausgestellt, obwohl ich mich ja gestellt hatte und die Verfolgungsjagd schon lange vorbei war. Das mit dem UB da hatten wir auch mit Philip geklärt und danach bin ich dann auch gefahren, das aber auch nicht über Berge usw.

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Da ich nicht beurteilen kann was zuvor passiert, ist es einfach nicht fair hier was
zu bewerten. Klar bekommst du eine Strafe aber sowas kannst du erstmal IC klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom