Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
272382
Players nickname
Met testo
Suspect ID
273319
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
14:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fr_4UJoZhNc

Nico Garcia

Player
Player
Was is passiert : Bin normal am RP spielen mit voice chancer halt weil das meine RP stimme is was auch alles abgesprochen is mit den admins und den ich halt selbst mit ein admin zusammen im dc eingestellt habe . Dann kommt Met testo und sagt ich soll Voice chancer aus macher oder er sanktieniert mich . Daraufhin rede ich auch ooc da er und Montana white ja zu uns gekommen sind und ooc gesprochen haben . Ich mein kollege und Montana white haben dann mute bekommen aber Met testo der mit allen angefangen hat hat natülich nichts bekommen . Hab auch erst probiert es im RP auszuspielen aber da die halt full ooc gesprochen haben konnte ich dann ja auch nurnoch ooc reden und dann finde ich is dumm das ich dafür auch nh mute bekommen habe . Der admin der mich die ganze zeit verfolgt hatte hätte met testo direk muten müssen .
Wurde jetzt btw suspendiert da ich einen stimmenverzerrer an was komplett power RP is

Beweis:

Beschwerde Grund: OOC talk / Power RP

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
Hey Met,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 273319 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.10
ID 272382 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom