Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 03 antrag zum Genderchange/Kim Brey/36283

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kim Brey

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
1
Name: Kim Brey
ID: 36283
Geburtsdatum: 06.01.2004
Geburtsort: Deutschland
Alter: 18
Nationalität: Russisch
Organisation: keine


OOC Story vor dem Geschlechtswechsel – Kim Brey

Hallo,mein Name ist Konsti .Ich wurde am 06.01.2004 in Dresden/Deutschland geboren und komme ursprünglich aus Russland. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel , Ausdauer und sehr schnell lernender Junge geboren. Als ich 7 Jahre alt wurde und ich auf die Schule kam wurde ich nur gemobbt, gehänselt und Angespuckt. Weil ich mich wie ein Mädchen gekleidet und geschminkt habe.Ich wollte immer wie meine Schwester sein,weil sie für mich die wichtigste Person in meinem Leben ist.Ich habe meine Eltern mit 4 jahren verloren beim Autounfall.Ab diesem Tag an war mein Leben zerstört meine Schwester jedoch baute mich wieder auf und nahm mich bei sich auf.Ab da an schwor ich mir genauso zu werden wie sie.

Geschlechtsumwandlung

Als ich mit 18 jahren nach Los santos kam,dachte ich ich probiere genau so zu sein wie meine Schwester.Ich zog mich so an wie sie schminkte mich wie sie und verhielt mich wie sie.Ich habe als junge eine sehr hohe Stimme und kann das weibliche Geschlecht ganz gut nachmachen.Es kam gegenüber der anderen Personen auf dem Staat ganz gut rüber.Ixh habe immer wieder kompliemente bekommen wie gut ich doch eine frau sein kann.Ich hoffe ich kann mein Wunschgeschlecht hier auf dem Staat ausleben.

Besondere Fähigkeiten

-Ich lasse mir nichts von Leuten sagen die mich die ganze Zeit beleidigen und mich runter ziehen
-Bin Hilfsbereit und nett zu allen Menschen
-Ich habe eine gute Menschen kenntnis

Schlusswort:
Mein Ziel ist es allen Leuten zu zeigen das man sich im Jahr 2022 outen kann ohne sich schlecht zu fühlen weil man sich geoutet hat.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Antrag annehmen würden.
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
LG

Kim Brey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom