Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
272382
Players nickname
Chrissi cock
Suspect ID
239336
Date of violation
Nov 20, 2025
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/m5Nb2RWSb8c

Nico Garcia

Player
Player
Was is passiert : Bin normal im dienst und nachdem ich wen fest genommen habe verfolgen mich Manuel Giara (239351 ) und Chrissi cock ( 239336 ) und sagen ich muss dort bleiben und die rufen leaderschaft wegen meinen voice chancer ( power rp ) . Ich gehe aus den Sg raus da ich darauf nicht eingehen will und es kommt noch Gianluca Novack (175564) dazu und sagt auch noch ich soll voice chancer aus machen ( wie der anderen beiden ) obwohl dass meine normale stimme im RP is . Außerdem hat einer von den nh scheiß mic und man hört sich bei den doppelt .

Beweis:

Beschwerde Grund: OOC Talk / 6.10 (Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern)

Felix Lasser

DE01 | LSPD Ass. Berater
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom