Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74402
Players nickname
Luca Smoke
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Nov 22, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/6vTGLKR

Luca Smoke

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
RDM 7.2 Härterer Sanktion

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Also, um die Situation meinerseits zu erklären. Wir hatten am Highway einen Fight gegen Cops, bei dem auch ein Auto nach dem anderen angefahren ist. Dann kam ein weiteres Auto angefahren, also habe ich geschossen, bis einer meiner Famkollegen meinte das es kein Cop ist. Es war eine sehr unübersichtliche Situation mit vielen Personen und vielen Autos. Ich bin sofort zu ihm gegangen und er wurde von meinem Kollegen hochgeholt. Danach haben wir uns für das Versehen entschuldigt und ihm Geld für ein Sharing gegeben. Wie gesagt es war keine Absicht und aus meiner Sicht auch kein RDM, da ich durch das Schussgefecht am Highway einen Grund hatte zu schießen. Ich verstehe auch, dass man einen Regelbruch melden muss logisch als Assistenz-Admin, aber ich finde es ein bisschen übertrieben mich nach dem kurzen Clip zu bannen. Ich bitte daher darum, sich die Situation noch einmal anzuschauen.

Situation:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite musst du dir sicher sein auf wen du schießt, auf der anderen Seite hält er mitten in einem Schussgefecht an. Ich habe deine Sanktion entfernt. Pass beim nächsten Mal besser auf.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom