Ich habe in der Regierung mein Hausrecht als Regierungsbeamter genutzt und eine Person, die nicht deutlich als Beamter erkenntlich war, durchsucht. 5-10 Minuten nach der Situation kommt der Administrator Jonny Kkese auf mich zu, befragt mich zu der Situation, die absolut nichts mit ihm oder einer OOC Person zu tun hat, und steckt mich in den Adminjail wegen UN-RP, weil ich „keine Einsicht“ zeige, obwohl ich ihm nur versucht habe, die Situation zu erklären. Während der gesamten Situation habe ich mich keinesfalls respektlos verhalten oder irgendwelche Regelwerke gebrochen, seien es IC oder OOC Gründe.
Beweise:
Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, dass die Situation IC ausgespielt werden sollte und es keinen Grund gibt, Spieler für IC Gründe in den Adminjail zu stecken.
Beweise:
GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von Kerem_27 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, dass die Situation IC ausgespielt werden sollte und es keinen Grund gibt, Spieler für IC Gründe in den Adminjail zu stecken.