Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen OOC Talk/Beleidigung und Transfeindlichkeit | 81576

Your ID
86461
Players nickname
Aurelia_Sinclair
Suspect ID
81576
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/zOzHAak

Aurelia Sinclair

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
AG 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

AG 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

AG 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

AG 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

SR 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Was ist passiert:
Ich hatte mit dem Spieler der ID 81576 eine Diskussion bei der er mich OOC beleidigt hat (AG 3.1), Er hat gesagt dass ich Zitat "Gefangen" bin was OOC Talk ist (AG 1.12) und er beleidigt mich IC als "Transe", was man nur OOC/Anhand der Stimme erkennen kann(AG 6.10/AG 1.5)

Alles in allem finde ich, dass das nicht den Ansprüchen an das Roleplay auf Server4 entspricht (SR 1.1)

Top Bottom