Sehr geehrtes Admin-Team,leider wurde ich heute mehrfach für die selbe Situation Sanktioniert. Ich wurde für 6.10 gebannt,aufgrund eines Kulanzantrages wurde die Sperre vom Herrn Flair aufgehoben. Leider wurde ich für die selbe Situation nochmal einige Stunden später für OOC Talk sanktioniert. Der Thread-Ersteller hat die selbe Situation mehrfach hochgeladen. Anbei die Beweislage
Approved - OOC talk & Power RP | 273319
Was is passiert : Bin normal am RP spielen mit voice chancer halt weil das meine RP stimme is was auch alles abgesprochen is mit den admins und den ich halt selbst mit ein admin zusammen im dc eingestellt habe . Dann kommt Met testo und sagt ich soll Voice chancer aus macher oder er sanktieniert...
gta5grand.com
Approved - OOC talk & Power RP | 273319
Was is passiert : Bin normal am RP spielen mit voice chancer halt weil das meine RP stimme is was auch alles abgesprochen is mit den admins und den ich halt selbst mit ein admin zusammen im dc eingestellt habe . Dann kommt Met testo und sagt ich soll Voice chancer aus macher oder er sanktieniert...
gta5grand.com
Rejected - BadCop & OOC-Talk | 127059, 254310
Sehr geehrte Administration, hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen. Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die...
gta5grand.com
Approved - OOC-Talk / Power RP |127059
Was ist passiert : Er sagt ich soll stimmen verzerrer ausmachen obwohl das meine normale stimme im RP is . Und er meinte ja selber im clip ich bin auf suspendiert wegen respektlosen verhalten und nicht befolgen des befehls eines höher rangigen nur dass der befehl halt war dass ich meinen voice...
gta5grand.com