Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review @Serverleitung | Klarstellung von einigen Sachen

Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Nov 23, 2025
Time
00:00
Proofs
keine Lan

Alan Benx

👑
Leader
Moin Serverleitung,
Ich habe einige fragen zum Regelwerk und zu ein paar Situation, eine Klarstellung wäre wunderbar.

Legale Orga :
§5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein. | Mündlicher Warn

Frage 1 :
Was ist mit Spezial Beamte gemeint ?
Frage 2 :
Wie genau soll dies IC ausgespielt werden, es passiert immer wieder, das Staatlich Beamte im Ghetto rum fahren und genau wissen das da Action ist, es wird ein Globaler gezündet und schon steht das ganze LSPD / FIB / NG / HP vor uns.

RP §1.5 / Gefängnis Ausbruch :
Familien, Gangs oder normale Zivis haben alle paar Stunden die Chance das SG Lahm zu legen mit einem USB-Stick, wir müssen es schaffen :
- USB rein zu schmuggeln
- Schaffen das uns jemand die Tür auf macht
- Quest bestehen

Erst danach haben wir die Chance los zu laufen, dieser Gefängnis Ausbruch ist kaum möglich, wenn Cops mit LMGs / Scharfen Waffen auf Häftlinge schießen, die danach sofort in die Einzelhaft geschickt werden ( System seitig so geregelt ) , es gibt so massive möglichkeiten dieses RP auszuspielen , bsp: NG Sperrt das Gebiet ab, Tazer , neue Funktion mit auf Boden kriegen oder sogar auf Boden feststellen.
Das es genug Optionen gibt sind wir uns somit im klaren, ich meine dieser RP Strang dient ja gezielt dafür das wir halt eine Chance haben raus zu kommen, und nicht das wir als AimLabs benutzt werden von den Cops als Laufende Ziel scheiben. Für mich ist dieses Töten nicht mit ausreichendem RP Hintergrund ( Persönlich ) bitte gerne um klar Stellung und wie dies aus Sicht der SL gesehen wird.
BadCop:
Legale Orga : §1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Frage:
In der Regel steht das es für den Konsum von Drogen sowie die Annahme von Bestechung Geld IC keine OOC Sanktionen, könnte also jeder Spieler ohne Antrag Bestechungs Geld annehmen ? oder wieso wird dieses es gibt IC Sanktion so Angesprochen ?

Barrikaden :
Legale Orga : §1.19 Es ist verboten, Barrikaden vor dem Einsatzort so zu errichten, dass die Gegnerpartei keine Chance hat, zu fliehen.

Frage: Wenn in einer Geiselnahme vor dem SG oder auf dem Parkplatz ( bsp ) Barrikaden stehen , habe ich nie die Chance zu fliehen, sondern muss dies immer Fordern. Ist dies jetzt nun weiterhin erlaubt ? oder wie genau Läuft das da ?
----------------------
NG :
Leagle Orga. §4.5 Die Spezialeinheit kann eine Gang auf kriminelle Aktivitäten hin patrouillieren.

Frage : Auf EN01 steht : National guard special division can patrol a state for the presence of crime activity, darf die NG also bei allen Crime Handlung oder nur Gang ?

----------------------
§1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten. | Jail 120 Minuten

Frage :
Also reicht da auch ein Druchgang zum flüchten für Fußgänger ? also muss da kein Auto durch fahren können ?
----------------------
Ghetto §1.4 :

Deutsch : Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.

EN01 : 1.4 It is forbidden to push/kill gangmembers on their HQ. You are not allowed to enter on HQ of another gang without permission. | WARN

Das Betreten ohne Erlaubnis fällt bei EN01 auch unter Ghetto §1.4 ? das Regelwerk da ist von Mazhor deswegen steht bei mir ein dickes Fragezeichen.
----------------------

Dies nicht als Anmache / Provokation oder sonstiges sondern einfach nur um klar Stellung von einigen Fragen,
Ich vestehe vollkommen das Regelwerk von DE02, frage mich aber halt nur was mit dem Regelwerk von Mazhor ist, ob beides von im kommt weiß ich nicht und kann ich nicht zu sagen, deshalb diese Beschwerde.

Die anderen Fragen sind einfach nur für genaueres Verständnis.

Kuss und Gruß
LG Alan

Top Bottom