Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ronja
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
➔ Ihr Discord: einfachnurronja#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Elena Scotti
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 34230
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte 1 Warn wegen der Greenzone Regel 1.3 und war 2-3 mal im Adminknast.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich hab sehr viel spass daran dem Server zu helfen und möchte das RP fördern. Außerdem war ich auch schonmal Admin und bin wegen einer leichtsinnigen Entscheidung von mir aus dem Team geflogen. Ich vermisse das Admin-Team sehr und würde auch nie wieder so eine unüberlegte Entscheidung treffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin konsequent und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus. Außerdem zeige ich Respekt.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin ein wenig ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich möchte mit meiner Hilfe den Server verbessern und das Rp verbessern und wie schon gesagt kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus. Außerdem besitze ich schon Administrative Kenntnisse bis Rang 2.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja
Liebe Grüße Elena Scotti
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ronja
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
➔ Ihr Discord: einfachnurronja#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Elena Scotti
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 34230
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte 1 Warn wegen der Greenzone Regel 1.3 und war 2-3 mal im Adminknast.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich hab sehr viel spass daran dem Server zu helfen und möchte das RP fördern. Außerdem war ich auch schonmal Admin und bin wegen einer leichtsinnigen Entscheidung von mir aus dem Team geflogen. Ich vermisse das Admin-Team sehr und würde auch nie wieder so eine unüberlegte Entscheidung treffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin konsequent und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus. Außerdem zeige ich Respekt.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin ein wenig ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich möchte mit meiner Hilfe den Server verbessern und das Rp verbessern und wie schon gesagt kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus. Außerdem besitze ich schon Administrative Kenntnisse bis Rang 2.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja
Liebe Grüße Elena Scotti