Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Naro TamLesh I 215680

Status
Not open for further replies.

Naro Tamleshh

Für Gerechtigkeit
Player

OOC-Infos

Name: Jenaro
Discord-Tag: ducky.76

IC-Infos

Alter Name: Naro TamLesh
Neuer Name: Celina TamLesh
ID:
215680
Visumsstufe: 23
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation: Lifeinvader

Erklärung?

Transgender zu sein bedeutet, dass mein inneres Gefühl von meinem Geschlecht nicht zu dem passt, was mir bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte?

1. Grund:
Ich möchte mehr RP erzeugen indem ich es als Transgender Spiele.

2. Grund:
Ich möchte im RP lernen, selbstbewusster auftreten und mich so akzeptieren, wie ich bin.

3. Grund:
Ich fühle mich nicht mehr Wohl in meinem Körper, Und möchte mich deshalb zu einem Transgender machen.

Vorgeschichte?

Jenaro wurde in einer Großen Stadt Namens Los Santos, er fühlte sich schon im Jungen alter nicht wohl in seinem Körper und Spielte deshalb mit Puppen,Barbies etc. Er Trug immer Mädchen Klamotten und wurde deshalb in der Schule ausgelacht und Gemobbt. Doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und hat weiter gemacht. Seit kurzem hat er sich entschieden seinen Männlichen Körper zu verlassen und eine Frau zu werden. Er fühlt sich als Frau wohler und sicherer.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften?

• hilfsbereit
• aufmerksamkeit
• geduld

Veränderung bei Annahme?

Wenn mein Antrag angenommen wird, Werde ich mehr RP Erzeugen und selbstbewuster auftreten. Als Transe würde ich mich wohler fühlen im RP.

Zukunft?

Ich stelle mir mein RP so vor, dass ich als transe meinen eigenen Weg gehe, mich weiterentwickle und meinen Platz in der Welt finde. Ich möchte echte Verbindungen zu anderen Charakteren aufbauen, Freundschaften und vielleicht Familie erleben und dabei Herausforderungen meistern, die mich stärker machen. Es soll ein RP sein, in dem ich ehrlich zu mir selbst sein kann, sich entfalten kann und gleichzeitig spannende, emotionale und authentische Geschichten erlebe.

SCHLUSSWORT
Danke für das Lesen meines Antrags
mgf. Naro TamLesh

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Naro,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom