Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Robin Lennister | 10707

Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich hiermit gerne auf eine Stelle als Administrator/ Assistent bewerben, da ich selbst seit langer Zeit auf dem Staat aktiv bin und ich gerne ein neues Kapitel aufschlagen will. Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind folgende, dadurch das ich schon einige Etappen dieses Servers erlebt habe sei es das Leben in einer Offiziellen/ Inoffizielen Familie, einer Gang oder auch in einer legalen Organisation. Würde ich somit gerne den nächsten Schritt gehen und dabei den anderen Spielern gerne helfen ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu ermöglichen.

Informationen zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: bgfacethewind
4. Dein Nickname: Robin Lennister
5. Deine ID: 10707

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich berufstätig bin ist es unter der Woche von Mo - Fr 15:00 bis 23:00
Am Wochenende jedoch bin ich sehr flexibel, Sa - So 9:00 bis 1:00

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon länger auf dem Staat bin habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und somit ein gutes Wissen über das Regelwerk, natürlich kann man nicht alles wissen aber ich würde die Bereitschaft aufbringen dieses wissen mir noch anzueignen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits wie oben genannt in offiziellen und inoffizielen Familien, dabei waren meine Aufgaben das Ausbilden der neuen Mitglieder oder später auch die Leitung der Familie als Vize, Bei illeagalen Organisation wurde ich ebenfalls als Ausbilder oder als Vize Leitung mit eingesetzt. Bei den offizielen Organisation war ich bisher nur beim PD.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja da ich selbst schon genug erleben durfte und ich gerne mit meiner Hilfe den anderen Spielern die Möglichkeit geben will diese Erfahrungen ebenfalls zu machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dies sollte kein Problem darstellen da ich sowieso kein Unternehmen besitze.

Ich hoffe ich konnte ihre Neugier wecken und würde mich freuen in einem persönlichen Gespräch noch weiter von mir überzeugen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Robin Lennister

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Robin

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom