Informationen
1.Dein Reallife Name Julian
2. Dein Alter 19
3. Zeitzone Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-5 Stunden (Kann je nach Tag abweichen, am Wochende kann es auch mehr sein)
5. Ihr Discord julian_2481
6. Dein Nickname Jonas Schulze
7. Deine ID 94524
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren auf GrandRp Spieler und habe in dieser Zeit viel Erfahrung mit verschiedensten Dingen gesammelt.Aktuell habe ich eine BadCop Biographie beim FIB deshalb bin ich mit dem Regelwerk auch vertraut und kenne dies auch.Ich würde gerne dieses Wissen weiterteilen und den Spielern bei verschiedensten Fragen oder Aufgaben helfen.Ebenfalls möchte ich auch ein Teil des Teams werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich habe in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf und versuche immer eine gute Lösung zu finden.
Ich kann gut mit Menschen kommunizieren.
Ich bin belastbar
Ich bin Kreativ
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig
Mir fällt es oft schwer Nein zu etwas zu sagen.
Ich hänge manchmal zu lange an Aufgaben weil ich sie Detailiert bearbeiten möchte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, allerdings muss man das nicht für die Adminstrator Stufe 1.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Dankeschön fürs Lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen grüßen Julian
1.Dein Reallife Name Julian
2. Dein Alter 19
3. Zeitzone Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-5 Stunden (Kann je nach Tag abweichen, am Wochende kann es auch mehr sein)
5. Ihr Discord julian_2481
6. Dein Nickname Jonas Schulze
7. Deine ID 94524
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren auf GrandRp Spieler und habe in dieser Zeit viel Erfahrung mit verschiedensten Dingen gesammelt.Aktuell habe ich eine BadCop Biographie beim FIB deshalb bin ich mit dem Regelwerk auch vertraut und kenne dies auch.Ich würde gerne dieses Wissen weiterteilen und den Spielern bei verschiedensten Fragen oder Aufgaben helfen.Ebenfalls möchte ich auch ein Teil des Teams werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich habe in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf und versuche immer eine gute Lösung zu finden.
Ich kann gut mit Menschen kommunizieren.
Ich bin belastbar
Ich bin Kreativ
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig
Mir fällt es oft schwer Nein zu etwas zu sagen.
Ich hänge manchmal zu lange an Aufgaben weil ich sie Detailiert bearbeiten möchte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, allerdings muss man das nicht für die Adminstrator Stufe 1.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Dankeschön fürs Lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen grüßen Julian