Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7953
Players nickname
Seppo Prime
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Nov 23, 2025
Time
14:03
Proofs
leider grad kein bild

Seppo Prime

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich einen offiziellen Antrag auf Entbannnung vom Deutschen Server 4 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen habe und dadurch meine Blacklist absolut gerechtfertigt war. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich unüberlegt gehandelt und mir nicht ausreichend Gedanken über die Konsequenzen gemacht – weder für andere Spieler noch für das Server-Team.

In der Zeit meines Ausschlusses habe ich meine Fehler reflektiert und mich intensiver mit den Regeln von Grand RP auseinandergesetzt. Mir ist nun klar, wie wichtig Fairplay, respektvoller Umgang und regelkonformes RP für die Qualität des Servers und den Spielspaß aller sind.

Ich versichere hiermit ausdrücklich, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mit meinem Verhalten positiv zur Community beitragen.

Ich bitte Sie daher respektvoll darum, meine Blacklist zu überprüfen und mir (wenn möglich) eine weitere Chance zu geben, mich auf Server 4 zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Seppo 7953

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
So ernst kannst du es ja nicht meinen, wenn du uns hier ein KI Text hinklatschst. Keine Chance auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom