Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg 6.2 | Sebastian VanCreach | ID:133685

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133684
Players nickname
Leo_ Backshott
Administrators nickname
Sebastian_VanCreach
Date
Nov 23, 2025
Time
13:04
Proofs
https://imgur.com/a/pJR5Hlg

Leo Backshot

Player
Player
Forum Post: Post:gta5grand.com/forum/threads/1189711

Guten Tag Liebes Admin Team,

Ich wurde wegen der Regel Allg 6.2 sanktioniert und bitte um eine Neuauswertung oder um Kulanz weil ich finde das die Sanktion ungerecht ist und unten erkläre ich wie das ganze aus meiner Sicht passiert ist.

Ich war an unseren Familien Anwesen und habe ganze Zeit versucht ein Revo Pack bei mir rein zu machen und deswegen hatte ich die Revo in der Hand. Außerdem habe ich öfters mein Spiel neugestartet um zu schauen ob es geklappt hat aber als die Polizisten bei der Straße vorbei gefahren sind hatte ich mein Spiel schon längst geschlossen also ich konnte nicht wissen das da welche waren zu dem Zeitpunkt aber ich war komischerweise für die anderen noch im Spiel drin aber man sieht auch eindeutig als die Polizisten auf mich zu rannten das ich keinerlei Reaktion gezeigt habe weil ich schon seit ungefähr 15 Sekunden das Spiel geschlossen hatte weil sonst würde ich auch wegrennen wie jeder normale und dann nachdem ich schon 5-10 Sekunden in Handschellen war bin ich für die Polizisten dann auch aus dem Spiel ausgeloggt.

Ich bitte deswegen um eine Neuauswertung oder um Kulanz weil es nicht meine Absicht war das Spiel zu verlassen oder das RP zu schaden weil ich hatte ehrlich gesagt auch keine Wahl weil ich konnte unmöglich wissen das dort Polizisten waren die mich gleich festnehmen aber natürlich verstehe ich auch das Regel Regel ist und wenn jemand diese begeht bestraft wird auch wenn man es extra ausversehen oder nicht mit Absicht gemacht hat. Trotzdem bitte ich um Kulanz oder um eine Neuauswertung weil ich es nicht mit Absicht gemacht habe und ich bitte auch die Polizisten das nächste Mal wenn sie eine Person ansprechen die nicht anwesend ist die nicht einfach sofort festzunehmen. Leider habe ich von der Situation kein Clip gemacht aber ich finde das der Clip von den LSPDler ausreicht weil man dort eindeutig sehen kann das ich schon längst nicht mehr im Spiel drin war und nicht mehr anwesend war.

Mit freundlichen Grüßen Leo

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom