Informationen:
1. Dein OOC Name: Karim
2. Dein OOC Alter: 23
3. Discord-Name: Mada7ra
4. Dein IC Name: Francesco Calioni
5. Deine ID: 234047
Zusätzliche Informationen:
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte als Leader, die Groove wieder zu ihren alten wurzeln bringen, Die Groove Street steht für Kultur, Familiären Zusammenhalt & Loyalität. Werte, die ich stets selber vertrete. Durch bereits gesammelte Erfahrung, habe ich gesehen, wie wir uns verlieren wenn diese Werte im Hintergrund geraten, genau hier werde ich benötigt die Groove zur ihrer Identität zurückzuführen.
Ich möchte eine Organisation aufbauen, die nicht nur Respekt auf der Street hat, sondern auch Intern Funktioniert, weg von unüberlegtem Handeln & wildem Durcheinander, hin zu durchdachter Führung, Klarheit & Disziplin!
Ich will Leader werden, weil ich in der Groove nicht nur eine Gang sehen, ich sehe eine Gemeinschaft, ein Zuhause und genau dieses zuhause verdient jemanden, der es mit Respekt führt, stärkt und die Zukunft trägt.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
5. Konzept Deiner Organisation:
1. Dein OOC Name: Karim
2. Dein OOC Alter: 23
3. Discord-Name: Mada7ra
4. Dein IC Name: Francesco Calioni
5. Deine ID: 234047
Zusätzliche Informationen:
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte als Leader, die Groove wieder zu ihren alten wurzeln bringen, Die Groove Street steht für Kultur, Familiären Zusammenhalt & Loyalität. Werte, die ich stets selber vertrete. Durch bereits gesammelte Erfahrung, habe ich gesehen, wie wir uns verlieren wenn diese Werte im Hintergrund geraten, genau hier werde ich benötigt die Groove zur ihrer Identität zurückzuführen.
Ich möchte eine Organisation aufbauen, die nicht nur Respekt auf der Street hat, sondern auch Intern Funktioniert, weg von unüberlegtem Handeln & wildem Durcheinander, hin zu durchdachter Führung, Klarheit & Disziplin!
Ich will Leader werden, weil ich in der Groove nicht nur eine Gang sehen, ich sehe eine Gemeinschaft, ein Zuhause und genau dieses zuhause verdient jemanden, der es mit Respekt führt, stärkt und die Zukunft trägt.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Klar Rollen & Verantwortlichkeit:
Jede Stufe bekommt eine Feste Tätigkeit zugeschrieben, dadurch ensteht eine Struktur, was im RP realer wirkt.
- Intensive Hood Präsenz:
"die Straßen sind grün" Unser Motto, heißt mehr Patrouillen als gruppe & Verteidigung unseres gebiet.
- Mentoring-System für neue Member:
Neue Spieler bekommen direkt einen erfahrenen Member an die Seite, der ihnen unsere Regeln, Kultur und das RP der Groove beibringt. Das stärkt Qualität und Bindung.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
5. Konzept Deiner Organisation: